G
Gast5650
Guest
Alles Gute @Geosammler auch hier.
Guten Morgen allerseits.
Guten Morgen allerseits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus @fmmJa, aber nicht auf meiner Seite.
Spätestens wenn die Kunden merken, das im Support für Europa, Middle East und Nord-Afrika keine Leute mit langjähriger Erfahrung mehr da sind, platzt die Bombe.
Die beiden, relativ neuen, Kollegen in Rumänien sind zwar geschult und auch sehr bemüht, haben aber keine Felderfahrung mit den Geräten.
Von den Kollegen in UK, Deutschland und Benelux, denen jetzt zum Jahresende gekündigt wurde, ist keiner der nicht mindestens 10 Jahre Produkterfahrungen hat.
Ich alleine habe ja schon etwas über 25 Jahre in dem Bereich. Davon alleine 20 Jahre bei meinem Nocharbeitgeber.
Hinzu kommt ein Sprachproblem plus technische Probleme mit VoIP/Internet in Rumänien. Noch können meine Kollegen in UK und ich die Kunden auf Anfrage anrufen, aber ab Ende Oktober ist dann endgültig Schluss.
Aber das ist alles nicht mehr mein Problem.
Ich freue mich jetzt erst einmal auf die nächsten Monate, in der ich schon einmal für die Zeit als Rentner üben kann.
Kreatives Chaos - Respekt!
Ach so, sorry, von mir auch alles Gute @Geosammler !Danke, Leute, für die Glückwünsche...
Und du meinst allen Ernstes dass das reicht?Danke, Leute, für die Glückwünsche...
Erstmal Bier für alle:
Upps, sorry...Und du meinst allen Ernstes dass das reicht?
Musst du auch Dinge erschnüffeln? Mach mal bitte Bilder.