OliB.
Auf Kohle geboren
Whooooooo. 18m hoch in die Luft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee nee..... war ganz allein mein Fehler^Schon wieder wurde unser Erdmännchen aus dem Rennen katapultiert...
Am bässten schnappste Dir jetzt wohl Deinen Preci...Reparaturdauer...... 78min.....also wars des für heut..... leider
Schade!Reparaturdauer...... 78min.....also wars des für heut..... leider
Kalte Reifen - heck verloren?Reparaturdauer...... 78min.....also wars des für heut..... leider
der BMW vor mir wurde extrem langsam (vermutlich weil Mulder den Einschlag hatte) und ich wollte überholen.......ja vermutlich die Reifen zu kaltKalte Reifen - heck verloren?
Machst das Rennen spannend.
Hoffentlich nächstesmal ohne Crash.
Yabbadabbadoo…
Genau. Der Mann weiß das.November-Kälte, November-Dunkel, Dauerregen über Wochen, Regenjacke bereits völlig durchnäßt, Brille blindgeregnet, und noch drei Kilometer mit dem Rad nach hause ...
Hääää?...Papperlapapp... - ...der Nieselregen reinigt die Luft... - ...und wer niemals bei -17 Grad mit dem Fahrrad gefahren ist, weiss nicht (oder will es nicht wissen), wie gute Handschuhe, lange Unterhosen und sexy "Daunenjacken" funktionieren......
P.
*arschabfrier*...firlefanz...... - ...seit mehr als 25 Jahren fahre ich nicht mehr mit der "Kutsche"... - ...und das erhöht die Lebensqualität enorm......
P.
Doch, jede Menge.Ey!
Nüscht gegen November.
Häääää?Die Mädels haben einen Wirkstoff gegen Novemberdepressionen, den ich nicht von alleine anwenden kann: Sie genießen die Dunkelheit, machen in der dunklen Höhle ein paar Kerzen an und nennen es gemütlich.
Hääääää?
Redd deitsch! Huchdeitsch am besten!
Was ist ein Preci?Am bässten schnappste Dir jetzt wohl Deinen Preci...
tatsächlich großartig
Golffahrer. Lieber tot als bremsen.denn: Wer bremst, verliert
Ui, schöne Waldrandstimmung.morsche beisammen