Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Parkbank,

der Herbst ist da. Schön.

1598591176401.gif

Morsche,

Kaffee geht immer, also her damit. Schankedön.

Ich geh nachher endlich mal wieder zum Barbier und laß mir den Gesichtspullover in Form schneiden.

Und heute Nachmittag bring ich die gestern ausgebaute Gabel zur Werkstatt für nen großen Service. Aufm Weg mach ich dann grad noch beim Globus Baumarkt nen Zwischenstop, weil der erstaunlicherweise den Proxxon Inbuskasten unschlagbar günstig anbietet. Da mußte ich gestern nämlich ein wenig improvisieren beim Schrauben.

Mir ist die Mittwoch und Donnerstag was cooles passiert. Ich hatte den TÜV auf der Arbeit zwecks LGA-Prüfung (Strom und Sicherungen und so...)
Der TÜV Prüfer war echt cool drauf, aber optisch eher unscheinbar. Kurze Haare, Brille, Ü 40, Geheimratsecken, kein Schrank oder so... Aber man konnte gut mit ihm quatschen, hat Spaß gemacht.:great:
Auf einmal erzählt er was von einer Band, in der er Gitarre spielt...
Ich war natürlich sofort neugierig. Es stellte sich heraus, das er in einer Death Metal Band aus Nürnberg spielt. Sogar mit zwei Alben, Kleinserie zwar, aber immehin...bass-guitar

Ich fand das voll kurios, weil er von der Optik eher das Gegenteil von Death Metal war... :D :D :D :D

Letztendlich haben wir dann auch mal Nummern getauscht, Connections zu Mitmusikern sind immer gut, auch wenn es Gitarristen sind... ;-):prost:

Kurze Haare, Brille, Ü 40, Geheimratsecken, kein Schrank oder so...
Naja, man kann sich das Meiste davon ja nicht aussuchen. und lange Haare mit Halbglatze sieht auch komisch aus. Bleibt höchstens noch der Metal-Kinnbart.
Da würde ich nicht zu vorschnell urteilen. Selbst Ozzys Wohnzimmer ist vergleichsweise spießig.

Zurück
Oben Unten