Chuck
MusicMan
Is doch koa Gscheider netDanke, nehm ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is doch koa Gscheider netDanke, nehm ich
ServusMoin miteinander
... warum wundert mich das gar nicht...?Die bekommen gar nicht mit was an der Basis passiert.
Signor Chuck,buon pomeriggioServus
Hat m.E. doch nichts damit zu tun, jemanden zu treffen (den oberen ist das eh meist völlig wurst), sondern damit, mehr zuerst an sich selbst zu denken statt an die Fa. und andere. Das ist dann auch kein Egoismus sondern Selbstachtung.Wenn ich damit die Leute treffen könnte, die das alles verbrochen haben würde ich mir das auch überlegen. Die sitzen aber tausende von Kilometern weg. Die bekommen gar nicht mit was an der Basis passiert.
Und die Kollegen aus dem näheren Umfeld bzw. "meine" Kunden können nichts dafür.
Neenee, das ist ein persönliches "Ding" von mir.Genau das ist der „Trick“ an dieser Sache......
Das glaube ich dir auch. Aber ich selber würde mich nur so wohl fühlen, dass ist mir Grund genug. Immer mit Anstand leben , das finde ich richtig. Wie andere das beurteilen ist mir zwar nicht egal, aber das steht nicht an erster Stelle .... dankt Dir aber keiner, glaub mir ... ich sprech aus Erfahrung
Du könntest ggf freiberuflich Service anbieten?Aber das ist alles nicht mehr mein Problem.
... macht man für sich selbst.... dankt Dir aber keiner, glaub mir ... ich sprech aus Erfahrung
Unsers nicht. Da is Rock'nRoll.Selbst Ozzys Wohnzimmer ist vergleichsweise spießig.
Bei dem Tisch fehlt was. Das ist derselbe, den ich im Musikzimmer habe. Da muss ein Schnapsglas drin stecken.
Die Idee an sich ist nicht schlecht. Aber ich müsste dann einen bundesweiten Vor Ort Serevice mit anbieten, für Technik die immer preiswerter wird.Du könntest ggf freiberuflich Service anbieten?
Stimmt. So fürchterlich aufgeblasen.....der Hals sieht ja schlimm aus