haebbe58
Schwabassist
Herr Chuck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin @haebbe58Guten Morgen Leute
Du wartest doch nur darauf, daß dir einer sagt, daß es kein schlechtes Wetter gibt. Nur schlechte Kleidung. Oder auch einen dummen Wohnort. Ich zum Beispiel hab Sonne.Moinsen at euch alle. Hab heute Morgen meine Fahrradlampe hervorgekramt. Dann hat mich starker Regen doch ins Auto getrieben. Der Wille war da. Langsam könnte ich mal wieder etwas Sonne vertragen.
Hab ich wohl nicht, bei der Fülle ernster Beiträge in diesem Thread.Es ging darum, daß du nicht erkannt hast, wie ernst mein Beitrag gemeint war.
Nein, denke ich nicht. Mir entgeht manchmal Ironie, das nehme ich zu ernst, andersherum kann es auch mal sein, dass ich etwas zu humoristisch nehme.Oder es nicht erkennen wolltest.
Tja. Die Parkbank ist eben nicht nur eine Bühne für komödiantische Talente.bei der Fülle ernster Beiträge in diesem Thread.
Ich will nicht wissen wenn du das gewollt hättestSorry, wollte dir nicht auf die Füße treten.
Brav. Wir haben versucht zu eskalieren, aber so richtig ist das nicht gelungen....melde mich zurück!
Dann hätte ich es auch sicher nicht gesagt.Ich will nicht wissen wenn du das gewollt hättest
ayayay....Brav. Wir haben versucht zu eskalieren, aber so richtig ist das nicht gelungen.
Servus @BassoneMahlzeit miteinander
Guten Morgen zusammen.
Heute kann ich endlich meine neue Bande begrüßen. Glücksbringer für dieses Schuljahr gibts auch.
Anhang anzeigen 410374
Ausbildung der sozialen Kompetenz...... wer haut wem zuerst ein Loch in den SchädelHmm, frühjugendliches Hammerwerfen?!
Ich nicht.Brav. Wir haben versucht zu eskalieren, aber so richtig ist das nicht gelungen.
Bin zurück vom Arzt in Haunstetten. Ihr müsst mich noch eine Weile ertragenMoin...
Bin zurück vom Arzt in Moers. Elende Fahrerei...