Chuck
MusicMan
Herr MeckiHerr Chuck:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr MeckiHerr Chuck:
Das war nicht anders als ich diese Läsion des N. medianus hatte.
Hmmm - klingt irgendwie "medizinisch"...
Du kannst mir viel erzählen...Ja, hat aber mit dem Rücken nicht soviel zu tun....
Das war wie eine eingeschlafene Hand, nur heftiger. Ich habe die Finger der linken Hand um den Basshals gebogen...
Hmmm - klingt irgendwie "medizinisch"...
Und keiner hat's gemerkt, richtig?Das war wie eine eingeschlafene Hand, nur heftiger. Ich habe die Finger der linken Hand um den Basshals gebogen...
Und keiner hat's gemerkt, richtig?
Ist er euch noch nicht auf den Kopf gefallen? Das ist schön...Wir haben Himmel
Anhang anzeigen 410315
Du bist immer so verspannt, machs wie der Hund!Morgen ist genauso ein scheißtag wie heute. Wir gehen mit dem neuen System für die ersten 9 Gesellschaften auf die Zielgerade. Dann fehlen nur noch 454. Und irgendwie muss ich was übersehen haben als ich zugestimmt habe die inhaltliche Verantwortung für das Projekt zu übernehmen. Oder ich bin komplett bescheuert, was allerdings durch meine Anwesenheit in diesem Forum bewiesen ist
Es war klar dass irgendein Hirsch dumm daherredetUnd keiner hat's gemerkt, richtig?
Also von meiner aktuellen Band war das Feedback quasi:erste Probe mit der Metal Kapelle