An so einem Gleitschirm hing ich auch schon mal.
Wurde von den Tunesiern beworben mit (Achtung, rollendes R):
"Reiten, reiten, fliegen, Bananafahren"
Das ist kein Gleitschirm. Das ist Parasailing!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An so einem Gleitschirm hing ich auch schon mal.
Wurde von den Tunesiern beworben mit (Achtung, rollendes R):
"Reiten, reiten, fliegen, Bananafahren"
Anhang anzeigen 410168 Moin miteinander
Bandscheibenvorfall
alt sau althier bläst's gewaltig
alt sau alt
Kinderschänder!Der Wind, der Wind, das himmlische Kind!
'n Tach allerseits
Sodele, nach Urlaub im Wellnesshotel, Mopedwochenende im Spessart und Bandscheibenvorfall will ich mal wieder hier kurz 'reingucken...
Hoffe, es geht Allen soweit gut und es hat sich nicht allzuviel Unerfreuliches ereignet in der Zwischenzeit (sorry, aber über 150 Seiten nachlesen will ich jetzt nicht... )
Um halb zwei (für alle jenseits des Weißwurstäquators: 13.30 Uhr) gibt's die erste Physiobehandlung - mal sehen, wie ich danach aussehe...
Jetzt hab' ich doch fast alle Fenster zumachen müssen, hier bläst's gewaltig (neenee, die Frau is' nicht da, is' nur der Wind - schade eigentlich... )
Unser Schlagzeuger hat gerade gekündigt. Das ist sehr schade, er ist echt gut.
alt sau alt
Danke!Gute Besserung!
Das ist blöd und kann ein echtes Loch reißen. Hoffentlich findet ihr bald einen bässeren.Unser Schlagzeuger hat gerade gekündigt. Das ist sehr schade, er ist echt gut.
Oder wie meine Tochter mit etwa 2 zu sagen pflegte:Der Wind, der Wind, das himmlische Kind!
Unser Schlagzeuger hat gerade gekündigt. Das ist sehr schade, er ist echt gut.
Vielleicht ja so einen wie Doktor Avalanche von Sisters Of Mercy. Der einzige, der es all die Jahre mit Andrew Eldritch ausgehalten hat.Das ist blöd und kann ein echtes Loch reißen. Hoffentlich findet ihr bald einen bässeren.
Gute Bässerung.Bandscheibenvorfall
Danke - das Bassen (mit Stehhocker) geht noch, muss einfach...Gute Bässerung.
Richtige EinstellungDanke - das Bassen (mit Stehhocker) geht noch, muss einfach...
Herr Chuck:Richtige Einstellung