Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
9:11...10
Einen feucht-windigen (Wetter) guten Morgen.
ahjo.....ähna muss denne jo die Brotworscht weg fresseEy Reddy aldie Saggratt, du schun werrer uffem Mundehof?Anhang anzeigen 410096
Hubert, Struppi , Anton, Gisela, Wilhelmine, Frieda un LutzUn donn noch mit de gonz Familie arigge
Anhang anzeigen 410100
Die gudn Brodwöschd für an Pfälzer? Naa, so wos mach mer nedd… Lass uns die Brodwöschd, und mir lassn dir den Saumogng….ahjo.....ähna muss denne jo die Brotworscht weg fresse
Die Thüringer Bratwurst schmeckt aber noch besser als die fränkische!Die gudn Brodwöschd für an Pfälzer? Naa, so wos mach mer nedd… Lass uns die Brodwöschd, und mir lassn dir den Saumogng….
her mol du Ersatzbayer....ich bin .....wenn iwwahaubtDie gudn Brodwöschd für an Pfälzer? Naa, so wos mach mer nedd… Lass uns die Brodwöschd, und mir lassn dir den Saumogng….
Is doch kubfd wie kechd….her mol du Ersatzbayer....ich bin .....wenn iwwahaubt
Kurpälzer......koin Pälzer ....sabbalott
dess heest khupbfd wie gsbrunge.......und nääää.....des isch ned worschdIs doch kubfd wie kechd….
Scho goar ka Brodworschd…dess heest khupbfd wie gsbrunge.......und nääää.....des isch ned worschd
jooo....zum GlickDen Reddy wolle mir Pälzer aach gar net hann. Der stinkt!
Dann hast du noch keine gescheite fränkische Bratwurst gegessen... Aber die Thüringer sind net schlecht, das geb ich zu...Die Thüringer Bratwurst schmeckt aber noch besser als die fränkische!