fmm
Well-Known Member
Der @Tomtom geht zum Friseur?Wäsche waschen,Fenster reinigen,Saugen,einkaufen,kochen und Besuch beim Friseur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der @Tomtom geht zum Friseur?Wäsche waschen,Fenster reinigen,Saugen,einkaufen,kochen und Besuch beim Friseur
Es kann nur ein solches Haushaltsnugget wie mich geben.Bin ich der @Tomtom?
Nö, Langhaarschneider 12mm, 1xrundrum um den Dez, fertig ist der Haarschnitt.Der @Tomtom geht zum Friseur?
Hochzeitstag?In aller frühe war ich in Mannheim, um Geschmeide für die beste Ehefrau von allen zu besorgen und dann als Überraschung heimlich auf dem Wohnzimmertisch zu drapieren.
Nö, einfach so, weil sie toll ist. (und ich permanent ein schlechtes Gewissen habe, dabei mach ich doch gar nix schlimmes.....)Hochzeitstag?
Was mach ich nun mit dem Wetter?
Das ist was, was mir 1000%ig auch noch passiert.statt dem benötigten Diesel Benzin bleifrei getankt habe.
Das ist was, was mir 1000%ig auch noch passiert.
Man muss halt alles mal erlebt hat.
Ansonsten gut, dass du es frühest möglich erkannt hast. Ansonsten wär der Motor jetzt Schrott.
Sind die Diesel so empfindlich geworden? Früher habe ich im Winter immer einen Teil Benzin zum Diesel gegossen, als es an den Tankstellen noch kein Winterdiesel gab. Von daher erscheint mir der Aufwand, den der Werkstattmeister vorschlägt, doch sehr hoch.Ansonsten wär der Motor jetzt Schrott.
Unterhalten, so so...und mich „nebenbei“ mit meiner Frau unterhalten.
Leg doch einfach das schlechte Gewissen ab. Braucht kein Mensch.Nö, einfach so, weil sie toll ist. (und ich permanent ein schlechtes Gewissen habe, dabei mach ich doch gar nix schlimmes.....)
Weiß ich gar nicht so wirklich.Sind die Diesel so empfindlich geworden?
Stimmt auffallend.Braucht kein Mensch.
Sind die Diesel so empfindlich geworden? Früher habe ich im Winter immer einen Teil Benzin zum Diesel gegossen, als es an den Tankstellen noch kein Winterdiesel gab. Von daher erscheint mir der Aufwand, den der Werkstattmeister vorschlägt, doch sehr hoch.
Diesel im Benzinmotor ist allerdings wirklich mies, da wäre der Aufwand gerechtfertigt.
Unterhalten, so so...
Genau das ist meine Angst.Diesel im Benziner kommt bei modernen Autos kaum vor, da die Zapfpistolen bei Diesel einen grösseren Durchmesser haben und meist gar nicht eingeführt werden können...
Das war der Hinweis, es ist die Einspritzung die verreckt. Mein oller Diesel damals war ein Saugdiesel.Wenn Benzin ins Kraftstoffleitungssystem und Pumpe vom Diesel kommt
Die Weinprobe lief gut, was? Hick, lalala ...Das läuft o, dass jeder Mitarbeiter einen Kolleginnen und ein ehemaliger Kollege.