Wath hat der @Prof-A. damit thu tun?Ja ja, die Fledermäuse ...
Und du lietht auch rückwärtth.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wath hat der @Prof-A. damit thu tun?Ja ja, die Fledermäuse ...
Wath hat der @Prof-A. damit thu tun?
Etwas viel Schorle denk ich mir. Und etwas wenig Wasser drin...Moin, hab gerade 12 Stunden geschlafen. Vermutlich war ich etwas müde
Mehr die Tatsache, dass ich die Nacht vor der Fahrt schlecht geschlafen hab.Etwas viel Schorle denk ich mir. Und etwas wenig Wasser drin...
Das ist die Folge eines Rundumschlags vom Hoschi. Er hatte nicht nur Baggezäh erwischtGuten Abend, Herr Graf... Wann gedenken Sie denn, endlich etwas gegen dieses Lispeln zu unternehmen? Ich kenne da einen guten Logopäden...
Ich bin auch immer aufgeregt vor längeren Touren.Mehr die Tatsache, dass ich die Nacht vor der Fahrt schlecht geschlafen hab.
Dreggspsyche, wie die einem manchmal mitspielt.
Ich war jede Stunde wach. Vorfreude auf den Urlaub ist doch was SchönesIch bin auch immer aufgeregt vor längeren Touren.
Schließe mich an die Geburtstagsgrüße gerne an!Den heutigen Geburtstagskindern ein
Ich habe tatsächlich schon zwei Deiner Rennen mit großer Spannung und mit viel Vergnügen angesehen. Das Zuschauen lebte auch davon, dass da zwei Kommentatoren mit Kenntnisreichtum, Interesse und Humor erklärt und kommentiert haben, was auf dem Bildschirm ablief. Ich erkenne bloß erst nach dem halben Rennen "unseren" Fahrer, weil die Nummer des Rennwagens in der Liste nicht angezeigt wird.wer mag heute abend isses wieder soweit, allerdings keine Liga. Ein einzelnes Rennen
Schönes Anwesen!