claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
so ähnlich habe ich mit @miguel heute kredenzt. Käse, Mortadella, frisches Brot und einen Sardischen Roten.Käsebrötchen
Gruss
claudio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ähnlich habe ich mit @miguel heute kredenzt. Käse, Mortadella, frisches Brot und einen Sardischen Roten.Käsebrötchen
Na?Nabend
er fuhr kurzUnser erdmännchen war in Spa auf Platz 24 mit seinem GT3 Auto.
Dann wurde er ganz rüde abgeschossen und es gab einen riesigen Crash mit mehreren Wagen.
@Reddy war lange in der Pit-Lane (4 Runden). Jetzt fährt er aber wieder.
GO GO ERDMÄNNCHEN GO!
nachdem das Auto eh schon halb Schrott war...... hats mich rausgehauen...... nochma 25 min Reparaturen....... hoffentlich beenden dies bevor ich wieder raus darf...... und da ich zuviele Fehlerpunkte habe müsste ich dann noch ne drivethrough absolvieren..... läuftUnser erdmännchen war in Spa auf Platz 24 mit seinem GT3 Auto.
Dann wurde er ganz rüde abgeschossen und es gab einen riesigen Crash mit mehreren Wagen.
@Reddy war lange in der Pit-Lane (4 Runden). Jetzt fährt er aber wieder.
GO GO ERDMÄNNCHEN GO!
mich hat einer von hinten angeschoben.....Auto quer und ab die LuziWas ist denn da bei dem Unfall passiert?
Du lagst ja mit Platz 24 sehr gut.
Auch von mir die bässten Wünsche!Happy birthday
@claudio
@viersaitling
schliesse mich an..... wenn auch spätAuch von mir die bässten Wünsche!
niemals zu spät. Ist ja immer noch heute und morgen würde ich mich auch noch freuen Abergläubig bin ich auch nicht.schliesse mich an..... wenn auch spät