Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
dem Waschbä... kist...
...Wetten werden in "S-H" angenommen... - ...aber nur bei "gewöhnlichem Glückspiel"...und Wohnort......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dem Waschbä... kist...
*dafürgibtskeinsmileyandeinerstellehätteichangstsmiley*He @Ollo , sabbel nich und mach hinne
Lass uns zusammen gehen
Wurstwasserschorle?
Ach so, wir haben immer noch 26 Grad. Wir sind die harten!Norddeutsch, durch und durch.
Guten Abend, Herr Graf... Wann gedenken Sie denn, endlich etwas gegen dieses Lispeln zu unternehmen?
Thekthy Eyeth, lalala ...
Oh, ein Künthtler.
Thinnig itht immer thchön. Thinn thtatt Unthinn, Thchwerter tthu Phthlugtharen. Ach Gott bin ith alt ......Kuntht muthth sithch nicht beweithen - aber thinnig wäre thchön.....
Ach Gott bin ith alt ...
Dath ging aba thchnell....dath erththähltht du dem Richtigen... ...
P.
Dath ging aba thchnell.
Du lietht rückwärtth.
Gute Frage! Ach so, doch ....Nö......und vorallem, woththu...?...
P.
Gute Frage! Ach so, doch .
Tolles Foto! Aber wie hast Du die Wolken gekämmt?
Jepp!Es ist schön hier im Norden.Anhang anzeigen 406393
Das würd ich Dir sehr gönnen!Gestern war ich mit nem Freund ... das er mein neuer Abteilungsleiter wird ... das ich hier das Lager mit allen dazugehörigen Prozessen aufgebaut und entwickelt habe. Als ich aber von der Klinik zurückkam war und bin ich bis heute aussen vor. ... wird sich diesbezüglich sicher einiges ändern ... vielleicht hat sich die Zeit und Energie welche ich hier investiert habe letztlich doch noch gelohnt
Ja ja, die Fledermäuse ...Ich sag jetzt mal nixUrsprung von Sars-CoV-2 rekonstruiert
Forschungslabor, Flughund oder Schuppentier: Über den Ursprung von Sars-CoV-2 wird noch immer gerätselt. Forscher schauen sich nun Gene an und rekonstruieren die Evolutionsgeschichte des Virus. Dabei finden sie verwandte Viren, die ebenfalls potenzielle Krankmacher sind.www.n-tv.de
Ja ja, die Fledermäuse ...