erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit TrÀumen
Nee nicht ALLES!!!Gib alles!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee nicht ALLES!!!Gib alles!
Nicht? Warum nicht?Nee nicht ALLES!!!
schunschd kanna die Dinger nimmi driwwa legeNicht? Warum nicht?
Na den Bass braucht er. Der âkleidetâ âihnâ.Nicht? Warum nicht?
Bei der Hitze?Ich werde heute mal frĂŒher (gegen 17.30 Uhr) Feierabend machen und spontan mit meiner Holden Grillen.
Nur der Bass? Da wĂ€ren wir ja wieder bei Pendelhoden....Na den Bass braucht er. Der âkleidetâ âihnâ.
Jo. Voll geil! Und wie das Bier schmeckt, wenn es so herrlich sommerlich ist. Mmmmmh....Bei der Hitze?
"Herrlich sommerlich"...Jo. Voll geil! Und wie das Bier schmeckt, wenn es so herrlich sommerlich ist. Mmmmmh....
GlĂŒckwunsch! Astrein. Da stehe ich voll drauf."Herrlich sommerlich"...
Anhang anzeigen 404807
joaâŠ.schon zuviel Sonnenschein abbekommenGlĂŒckwunsch! Astrein. Da stehe ich voll drauf.
Es geht um Hoden und das Pendeln derselben.Was'n hier los?
Es gibt doch diese Pendel in BĂŒros, bei denen Metallkugeln aneinanderschlagen. Ob das mit Pendelhoden auch so klappt?Es geht um Hoden und das Pendeln derselben.
Neben Eierwschaukler haben wir das schöne Wort "Eierlöhni".Es geht um Hoden und das Pendeln derselben.
Wenn'se aus Stahl sind........Ob das mit Pendelhoden auch so klappt?
Solange du nicht spontan die Holde grillstIch werde heute mal frĂŒher (gegen 17.30 Uhr) Feierabend machen und spontan mit meiner Holden Grillen.
Warum hab ich da Was anderes gelesenIch werde heute mal frĂŒher (gegen 17.30 Uhr) Feierabend machen und spontan mit meiner Holden Grillen.
Der Bub vom Terminator kannâsWenn'se aus Stahl sind........
Niemals! Nimm das , Schurke:Solange du nicht spontan die Holde grillst
Ich hĂ€tte mir vielleicht eine minimal, sagen wir, professionellere Bezeichnung gewĂŒnscht.Meinst Du so etwas in der Art? Kinnknaller ⊠Brustwarzenrubbler ⊠Wampenschmeichler
GroĂartig! Dann musst wahrscheinlich ganz schön viel Neues einĂŒben?Ich bin aktuell in zwei Bands.
Schönen Urlaub!Von mir mal TschĂŒss aus dem Urlaub, ich schau mal vorbei, damit ihr keinen Blödsinn macht
Ich hab hier was von âPendelhodenâ gelesen...
Zumindest keine hodenlose Frechheit.
Also ich will das nicht sehen
Oh mano, bei Euch sind wirklich Hopfen und Schmalz vergebens âŠDie Kleinen machen wieder Unfug.
Cool, und das vor dem Aufstehen und in der prallen Morgensonne.Die Probe lief erstaunlich gut