Chuck
MusicMan
Die reden dort so, da wo er daheim ist. Sein Simultandolmetscher war eben auf Toilette
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die reden dort so, da wo er daheim ist. Sein Simultandolmetscher war eben auf Toilette
Mahlzeit ChuckGuten Morgen @haebbe58
Mahlzeit. Wann holst du uns endlich ab zu dir?Anhang anzeigen 404743 Moin miteinander
schämmt der sich ned.....Ferreroflagge...jessasAnhang anzeigen 404743 Moin miteinander
häär...babbl gfälligschd deitsch wann do reikummschMohltied leeve Lüüd
Mohltied leeve Lüüd
Soochdamool, kennd ihr ka vernenfdichs Deidsch? Do verschdedd ma ja ka Wodd, bei dem Kauderwelsch, doo...häär...babbl gfälligschd deitsch wann do reikummsch
Jo,aber auf Halbmastschämmt der sich ned.....Ferreroflagge...jessas
des liegt an de Brill....die muschemol butzeSoochdamool, kennd ihr ka vernenfdichs Deidsch? Do verschdedd ma ja ka Wodd, bei dem Kauderwelsch, doo...
fehlt aber des/die/der(whatever) TrauerflorJo,aber auf Halbmast
ServusMoin miteinander
Des kherd so, is a Sunnabrilln...des liegt an de Brill....die muschemol butze
Ich hab hier was von „Pendelhoden“ gelesen...Gibt es Begriffe für die höhere Haltung des Basses, bei der man klassisch etwas besser um das Griffbrett kommt?
besser dich …..ähm…..schönen urlaubVon mir mal Tschüss aus dem Urlaub, ich schau mal vorbei, damit ihr keinen Blödsinn macht...
also die Dinger hinne driwwa lege damit die Kopflastischkeit nochlosst ?Ich hab hier was von „Pendelhoden“ gelesen...
oh Bild, geh aus meinem Kopfalso die Dinger hinne driwwa lege damit die Kopflastischkeit nochlosst ?
Genitale Ideealso die Dinger hinne driwwa lege damit die Kopflastischkeit nochlosst ?
also die Dinger hinne driwwa lege damit die Kopflastischkeit nochlosst ?