fmm
Well-Known Member
Ich werde heute mal früher (gegen 17.30 Uhr) Feierabend machen und spontan mit meiner Holden Grillen.
In die Grillen? Ist die Terrasse besetzt?
Verwarnung!
Wer macht denn sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde heute mal früher (gegen 17.30 Uhr) Feierabend machen und spontan mit meiner Holden Grillen.
Verwarnung!
Melde mich gehorsamst von Feindfahrt (Einkauf) zurück. Hoffe Ihr wart alle nicht brav.
Hoffe Ihr wart alle nicht brav.
Das sind ja zwei kpl. verschiedene Vorgänge.Ausknopf gedrückt halten und dann mit Hometaste auslösen
Dann darfste nicht in den Polizeidienst. Du könntest nämlich bei eine Auseinandersetzung mit einem Verdächtigen diesem ein Trauma verpassen (mit dieser Begründung wurde in FFM ein Transmann abgewiesen, und da waren die Hoden "nur" aus Silikon).Wenn'se aus Stahl sind........
Probier‘s mal in nüchternem ZustandDas sind ja zwei kpl. verschiedene Vorgänge.
Wie soll Mann das hinbekommen.
Sch... neue Welt....
Aber nicht verwechselnIch mach jetzt mal den Grill an und ein Bier auf!
Ich? Plaudertasche? Nä. Kann nich sein. Niemals!Plaudertasche
Hört sich super an.eine Band firmiert als Country & RocknRoll-Band. ... andere Band ... versteht sich in erster Linie als Jazzband ... dass sich Cole Porter und Iggy Pop ins Repertoire geschlichen haben.
Ich fände es anständiger, seine Einstellung zu wagen. Manchmal erlebt man mit einem vordergründig problematischen Menschen im Team auf einmal eine wunderbare Entwicklung. Ich kann es aber auch verstehen, wenn jemand das Experiment einmal nicht wagt, besonders wenn der Betreffende vielleicht auch eine Persönlichkeitsstörung mitbringt. Dann kann ein Einzelner auch mal das ganze Team in den Abgrund reißen. Das gilt natürlich auch für Nicht-Transen.mit dieser Begründung wurde in FFM ein Transmann abgewiesen
Tolles Hellblau.