Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen allerseits & zurück. Übrigens, übermorgen machen wir uns auf die Reise gen Norden. :hat: :D
Wünsche euch eine gute Fahrt. Wenn Ihr über die A7 fahrt und hinter den Nord-Ostsee-Kanal wollt, plant etwas Zeit ein.
Höhe Rendsburger Kreuz / Rader Hochbrücke wird gerne am Samstag vormittag gestaut.

Moin

A9A996A4-57CF-432A-86B9-6932D02E40F2.jpeg

Musst Du jetzt vor der "Rente" nochmals neu starten?
Ganz unabhängig von der aktuellen Geschichte: ja. Das ist ja schon sein 1 1/2 Jahren klar. Erfahrungen: eher Phrygisch als Moll. Alles, was ich bisher angegangen bin, hat sich in kürzester Zeit zerschlagen.

(letzter Rettungsanker: Nachhilfe Mathe/Physik. Dazu müsste ich zwar nochmal alles wiederholen - aber das schult die grauen Zellen. Taugt allerdings wirklich nur als Zubrot zur Rente.)

Ein Raum für zwei Personen im "Schichtbetrieb".
Haben wir die letzten Jahre praktiziert. Problem akut wie gesagt neue Arbeitsschutzauflagen für die Mitarbeiterin, die ich in dem Raum nicht umsetzen kann, und die so aufwendig sind, dass eine 450-€-Stelle keinen Sinn mehr hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz unabhängig von der aktuellen Geschichte: ja. Das ist j schon sein 1 1/2 Jahren kla. Erfahrungen: eher Phrygisch als Moll. Alles, was ich bisher angegangen bin, hat sich in kürzester Zeit zerschlagen.

(letzter Rettungsanker: Nachhilfe Mathe/Physik. Dazu müsste ich zwar nochmal alles wiederholen - aber das schult die grauen Zellen. Taugt allerdings wirklich nur als Zubrot zur Rente.)

Haben wir die letzten Jahre praktiziert. Problem akut wie gesagt neue Arbeitsschutzauflagen für die Mitarbeiterin, die ich in dem Raum nicht umsetzen kann, und die so aufwendig sind, dass eine 450-€-Stelle keinen Sinn mehr hat.
Wo man auch hinhört...
Es tut mit leid, Beate, dass Du Dich mit so einem Mist noch rumschlagen musst.
Was macht Dein Hausprojekt?

Wo man auch hinhört...
Es tut mit leid, Beate, dass Du Dich mit so einem Mist noch rumschlagen musst.
Was macht Dein Hausprojekt?
Liegt wegen des Unfalls auf Eis, bis ich wieder ein eigenes Auto habe (mit dem Mietwagen beschränkt man sich tunlichst auf unvermeidliche Fahrten). Was hoffentlich kommende Woche endlich der Fall sein wird.

Liegt wegen des Unfalls auf Eis, bis ich wieder ein eigenes Auto habe (mit dem Mietwagen beschränkt man sich tunlichst auf unvermeidliche Fahrten). Was hoffentlich kommende Woche endlich der Fall sein wird.
Du kriegst es aber auch wirklich knüppeldick. Das tut mir voll leid für dich. Ich drücke dir die Daumen, dass alles bald besser für dich läuft.

Zurück
Oben Unten