G
Gast43957
Guest
Ja, eine unheimlich schöne Nacht heute. Und zufällig ist Der Mond mal drauf und sogar halbwegs scharf. Glück gehabt.Wow schön!
Man kommt ins Träumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, eine unheimlich schöne Nacht heute. Und zufällig ist Der Mond mal drauf und sogar halbwegs scharf. Glück gehabt.Wow schön!
Man kommt ins Träumen.
Kann man heute noch mal den Kometen sehen?
Ihr wohnt in Kairo?
Ich schreib da nachher was zu.Was ist jetzt mit Beate?
HIER!Jede Menge!!! Fang! *werf*So. Mettbrötchen. Wo?
Bier wo?
Auch hier! 387 Flaschen sind noch da..HIER!Jede Menge!!! Fang! *werf*
Happhappschnappedischnapp!HIER!Jede Menge!!! Fang! *werf*
246... *RYYYYYLPS!!!!!*Auch hier! 387 Flaschen sind noch da..
Wenn ich das richtig rechne, haben Sie jetzt auch 70 Liter Bier intus. Da dürften Bewegungen schwer fallen...Uff, nach der langen Reise aber echt nur noch ein kleines Häppchen. Also nicht mehr als 8 bitte....*schnapp*
Jo. Dean Town ist der Hammer. In der Live Version , bei der das Publikum die Basslinie mitsingt. Sowas habe ich noch nie gesehen. Die singen da echt die Basslinie mit. Genial.Habe gerade Youtubevideos von Vulfpeck angesehen. Die Jungs grooven wie sau. Der Bassist geht unheimlich ab.
Glücklicherweise habe ich gerade verdrängt, wo mein Bass liegt, sonst würde ich ihn wohl spontan verbrennen.
Ich könnte jetzt auch eins von den 387 brauchen ...
Danke @Cadfael!Zum Wohl @crystalgreen
Klasse Band, tolles Publikum!Jo. Dean Town ist der Hammer. In der Live Version , bei der das Publikum die Basslinie mitsingt. Sowas habe ich noch nie gesehen. Die singen da echt die Basslinie mit. Genial.