G
Gast68070
Guest
Hol dir lieber "Vla"...….goila Pudding is des
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hol dir lieber "Vla"...….goila Pudding is des
Snelle Jelle mag ich.
Guten Morgen zusammen
Ich blöde Kuh habe die Fenster vom Auto gestern offen gelassen, jetzt ist innen alles nass.
Wie kann man nur so doof sein?
Schleimer!Mooin
nix bassiert, habs schun werrer sauber gemacht
Welche Sonne?Jetzt müsst Ihr eine Weile damit rumfahren und die Sonne genießen.
Ich mag die italienische Sichtweise.Wieso blöde Kuh,eher cleveres Mädchen,Innenreinigung ohne etwas dafür zu tun
s. o.Einfach in die Sonne stellen - fettich.
...und heute nur kurz: "Nr. 18 lebt".........
fit bin ich nicht - aber wach...
Ich blöde Kuh
Ein Fehler bei mir, der schon lebenslang als Stärke und gleichzeitig Schwäche da ist.
Dann mal Glückwunsch zur Neuerwerbung . Zu Hören und zu Begrabbeln dann beim nächsten Treffen nehme ich an...."...*Moni-Bee*..."...(ich hatte gerade...... - ... aber das geht Euch nix an.........)...
...und ohne Bild, kein Bass...
Anhang anzeigen 401199
..."Sweet little 18" - die "Zwilligin" von der "Elfe"... - ...unjungfäulich... - ...wattsolls, ich mag "Alle meine Kinderleins" - egal woher und egal welcher Herkunft oder Hautfarbe und "Thonthtigem"......
...der Spruch ist gut......das erzähle ich ab sofort Jedem, der mich nach meinem "werten Befinden" frugt...... - ...... (...normalerweise sage ich sonst immer: "Schnautze, es ist "viel zu früh", du Sack" - unnervnich...)......
P.
P.Th.: ...achtho...ihr wollt eth, altho ihr bekommt eth... - ..."...unthonthttho...?......... - ......"...
Da ist doch was faul..."...*Moni-Bee*..."...(ich hatte gerade...... - ... aber das geht Euch nix an.........)...
...und ohne Bild, kein Bass...
Anhang anzeigen 401199
..."Sweet little 18" - die "Zwilligin" von der "Elfe"... - ...unjungfäulich...
Zu Hören und zu Begrabbeln dann beim nächsten Treffen nehme ich an.
Da ist doch was faul
Nummer 18 hat ja gar keine Gräten
viel Spaß damit.
Dann reiche er mir keine Laute über denselben , wenn mein Haupt bereits bierdurchflutet nach Halt suchet.aber unbedingt......aber du weisst schon, dass die Tische beim ... nicht zum Zerstören angedacht sind, oder...?.........