G
Gast43957
Guest
Sowas gibt‘s hier nicht....Neee - ich meinte eigentlich "zierliche Damen", deren "Gewichtsgrenze" stetig am "Limit der Länge" herumspukt......
P.
Leben am Limit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas gibt‘s hier nicht....Neee - ich meinte eigentlich "zierliche Damen", deren "Gewichtsgrenze" stetig am "Limit der Länge" herumspukt......
P.
is wie beim Fisch: einige gehen mit, einige nur ohne Gräten (Sardine <-> Lachs)Der @claudio zum Beispiel kann ganz prima auch ohne Gräten. Naja, mit Gräten kann er auch ganz prima
Naja, mit Gräten kann er auch ganz prima
Du darfst mich Hecht, toller Hecht nennen.
Was denn? Fischfrikadellen machen?Der @claudio zum Beispiel kann ganz prima auch ohne Gräten. Naja, mit Gräten kann er auch ganz prima
is wie beim Fisch: einige gehen mit, einige nur ohne Gräten (Sardine <-> Lachs)
Und ohne „r“und ja, ich spiele auch Tuba mit und Fretlessbasstompete ohne Gräten
und ja, ich spiele auch Tuba mit und Fretlessbasstompete ohne Gräten
Meinst du unsere älteste Kneipe am Ort? Warst Du denn schon mal dort?
Solange ich nicht in diese verqualmte Kneipe muss...
Ne, aber der Hoschi (also falls es diese war...)Meinst du unsere älteste Kneipe am Ort? Warst Du denn schon mal dort?
Zumindest gibt es da ein paar aussagekräftige Fotos...
Da fällt mir ein, es gibt auch andere aussagekräftige Fotos...da muss ich in "Nichda" gewesen sein......
P.
schorlierte?Da fällt mir ein, es gibt auch andere aussagekräftige Fotos
Ja, eben diese war/ist es.- Und ich hatte das Gefühl das er sich dort ganz Wohl gefühlt hat.Ne, aber der Hoschi (also falls es diese war...)
Zumindest gibt es da ein paar aussagekräftige Fotos...
BestimmtJa, eben diese war/ist es.- Und ich hatte das Gefühl das er sich dort ganz Wohl gefühlt hat.
Da fällt mir ein, es gibt auch andere aussagekräftige Fotos
In Zürich gibt es eine Ausstellung, die ich sehen möchte, falls wir hinfahren, können wir uns auf ein(e) Schorle treffen, wenn es Dir passt.schorlierte?