Chuck
MusicMan
Guten Morgen @beateGuten Morgen allerseits!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen @beateGuten Morgen allerseits!
Bielefeld?Ich hab Ferien. Heute fahre ich in die „geilste Stadt der Welt“.
Jetzt müsst Ihr eine Weile damit rumfahren und die Sonne genießen.Ich [...] habe die Fenster vom Auto gestern offen gelassen, jetzt ist innen alles nass.
Cool, viel Freude!morgen treffen wir uns zum jährlichen Zelten, machen wir jetzt schon seit 35 Jahren.
Moin @BassoneAnhang anzeigen 401044 Moin miteinander
Wieso blöde Kuh,eher cleveres Mädchen,Innenreinigung ohne etwas dafür zu tunGuten Morgen zusammen
Ich blöde Kuh habe die Fenster vom Auto gestern offen gelassen, jetzt ist innen alles nass.
Wie kann man nur so doof sein?
Nicht denken, spielensonst sind wir nachdenklicher und ausgewogener.
Signor Chuck,buongiornoMoin @Bassone
Ein Fehler bei mir, der schon lebenslang als Stärke und gleichzeitig Schwäche da ist.Nicht denken, spielen
Schei** Häuser! Ich will Alva und Kiri sehen!Grüße aus Groningen.
Bin im Lieblingsbuchladen.
Alva ist ein Schulhund! Selbstverständlich interessiert sie sich für Bücher!(Aber @Cadfael, Kiri und Alva sind vermutlich nicht mit in den Buchladen gekommen. Sie kommen wahrscheinlich später wieder zu ihrem Recht. )
Ja... bei den vielen Coffee Shops... Yo, maan...Ach es ist herrlich entspannt hier.
Während der Geier weg ist, bist Du ja jetzt der Große Vogel auf der Parkbank!
Nein, bitte schön auf das Häufchen hinter der Bank.Heißt das, ich soll alle Mettbrötchen weg essen und dann alles voll guanoieren?
Stimmt nicht, Du willst nicht
Das stimmt. Weils mir gut tut.Stimmt nicht, Du willst nicht
Warum lässt Du Alva nicht zusätzlich als Drogenspürhund ausbilden?Das stimmt. Weils mir gut tut.