G
Gast68070
Guest
MahlzeitMoin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MahlzeitMoin...
Als schnellstes ErdmÀnnchen der Welt musst Du mir ja voraus sein...Mahlzeit
haste ne MĂ€dchenklasse ?Ich hab heute meine Klasse glĂŒcklich gemacht. Das war mein Geburtstagskuchen, den ich noch ausgeben musste.
(Hab schon bald wieder Geburtstag. )
Anhang anzeigen 399012
Mehr Jungshaste ne MĂ€dchenklasse ?
Die Schrotkugeln sind fĂŒr die Jungens...haste ne MĂ€dchenklasse ?
dann hau nÀxtma nen paar FussbÀlle draufMehr Jungs
die sin so leicht die kannst ned ma mit ner Zwille rumschiessenDie Schrotkugeln sind fĂŒr die Jungens...
Ist ja noch Grundschule. Die richtigen Schrotkugeln kommen erst ab Klasse 5...die sin so leicht die kannst ned ma mit ner Zwille rumschiessen
wie laaaangweiligIst ja noch Grundschule. Die richtigen Schrotkugeln kommen erst ab Klasse 5...
Was willst Du denn Alva zumuten?!wie laaaangweilig
ihr nur NutellabrötchenWas willst Du denn Alva zumuten?!
Jau! Die Kinder werfen mit Nutellabrötchen nach Alva und Alva muss die Brötchen auffangen.ihr nur Nutellabrötchen
her uff....der schieltJau! Die Kinder werfen mit Nutellabrötchen nach Alva und Alva muss die Brötchen auffangen.
Sowas können wir hier auch mal mit Mettbrötchen und dem Geier machen!
Keine Schokolade fĂŒr Hunde! Da schimpft die Kirsch-Kiri.ihr nur Nutellabrötchen
jooo....die regt sich aah widda abKeine Schokolade fĂŒr Hunde! Da schimpft die Kirsch-Kiri.
AU JA AU JA AUJAJAJAJA!!!!Jau! Die Kinder werfen mit Nutellabrötchen nach Alva und Alva muss die Brötchen auffangen.
Sowas können wir hier auch mal mit Mettbrötchen und dem Geier machen!