Geosammler
Ehrenmitglied
DIE OHREN!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DIE OHREN!!!
what ?DIE OHREN!!!
I said Captain, he said "wot?"what ?
I said Captain, he said "wot?"
Das is aber ein Keyboardbass, oder?
ahjo...bestimmtDas is aber ein Keyboardbass, oder?
Ich habe Gleitzeit, da komme ich bestens mit klar.Ich versuch mich gerade an meine neue Gleitsicht zu gewöhnen. Ehrlich gesagt ganz schön nervig. Wollt es nochmal wissen, anstelle der versteckten Lesebrillen. Kann gut sein, dass sie wieder weggleitet.
Ich habe Gleitzeitcreme, da komme ich bestens mit klar.
weil er Gleitcreme benutzt hat ?Erinnert mich an meinen Vorgänger; als ich sein Haus übernommen habe, habe ich überall Lesebrillen gefunden. Selbst im Keller, ein halbes Jahr später...
Ich habe viele Jahre Gleitsicht gehabt. Nach der 2. oder 3. Anpassung war der Unterschied zwischen nah und fern so gross, dass es mir Probleme machte zwischen den Distanzen zu switchen. Habe dann nach diversem probieren die Gleitsicht weg getan. Trage nun Linsen und fürs Lesen habe ich noch 1-23 Lesebrillen überall rumfliegen. Das funktioniert sehr gut und ist vor allem Outdoor so viel besser. Mit den Lesebrillen ist es nun so, dass ich entweder keine finde, oder mindestens 5 auf einem Haufen habe....Ich versuch mich gerade an meine neue Gleitsicht zu gewöhnen. Ehrlich gesagt ganz schön nervig. Wollt es nochmal wissen, anstelle der versteckten Lesebrillen. Kann gut sein, dass sie wieder weggleitet.
Keine Ahnung, was der im Keller mit seinen Brillen gemacht hat...weil er Gleitcreme benutzt hat ?
Deshalb......anstelle der versteckten Lesebrillen...
Ich habe nur eine Tauchbrille ,und was heisst knapp über 47??? Sind auch schon 3 Monate drüber also nix mit knappLesebrille? Brauch ich schon lange. Inzwischen bin ich eine Gleitsehende... ...obwohl erst knapp über 47...also kurz nach...so in etwa...
alt sau altweil er Gleitcreme benutzt hat ?