Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Feierabend
Endlich zu Hause!
...ein "Chef" hat "nie" Feierabend......(es sei denn, er möchte / könnte oder wollte)...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Feierabend
Endlich zu Hause!
ich wollte es und konnte es, weil ich es möchten mochte...ein "Chef" hat "nie" Feierabend......(es sei denn, er möchte / könnte oder wollte)...
P.
Was soll bei einem Fretless auch scheppern? Höchstens das Gebiss wenn man eine Resonanzfrequenz trifft.
Haben deine Mitstreiter das denn gemerkt?- ich habe einfach nur "den falschen Ton" gespielt...)......
P.
Haben deine Mitstreiter das denn gemerkt?
Was kannst Du dafür, das der Gitarrist kein Bending beherrscht und euer Keyboarder sein Jammerrad nicht findet...."Fretlesse" heissen "Fretlesse", weil man damit "freie Töne" erzeugen kann - das macht es sehr spannend...
Ich habe das gestern bei der Probe demonstriert. Ich wäre gewillt gewesen, ein "es" zu spielen - nur fanden die Finger den Ton "dazwischen" höchstinteressant...... - ...es war so eine Art "Zwischenton" ....also zwischen "E" und "Es"... - ...ich glaube, es klang dramatisch, denn ich sah in "höchsterstaute Gesichter"... - ...OK, den Spass kann man mit dem Fretless einfach machen... - ...ich habe eine "Höllenfreude" daran...( das war die offizielle Version - ich habe einfach nur "den falschen Ton" gespielt...)......
P.
Was kannst Du dafür, das der Gitarrist kein Bending beherrscht und euer Keyboarder sein Jammerrad nicht findet.
Was kannst Du dafür
Prost Kollege. EIn schönes Urlaubseinstiegsbier......... - ...Alder, der war gut...!!!...... - ......
P.
EIn schönes Urlaubseinstiegsbier...
Ich hänge hier noch ein wenig rum, bis mich @Cadfael oder @ollo mit abräumen ...
Konntest Du Dir den Klang vor Ort anhören? Cool!Hach, Leute, hab's eben schon im MarkBass-Faden geschrieben, gestern hatte ich Gelegenheit zum direkten Vergleich:
Markbass CMD 121H LM3, Markbass Mini CMD 121P, Markbass Mini CMD 151P LM3, Markbass CMD 102P
Der CMD 121 H war bisher schon mein Favorit
Jetzt brauch' ich nur noch eine Erbschaft oder so...
Heute bin ich echt sogar zu müde, um ins Bett zu gehen...."Fretless" - dein Freund und Helfer......man muss "nicht Alles können", aber es nicht zu versuchen, ist etwas Anderes...
Bei uns im MC gibts den sogenannten "Hangaround"Von der Arbeit nach hause gekommen, Familie begrüßt, zwei Stück Streuselkuchen verdrückt, und jetzt ...
Wisst Ihr, was ein Hängrumchen ist? Das selbe, wie ein Stehrumchen, aber eben am Rumhängen ...
Ich hänge hier noch ein wenig rum, bis mich @Cadfael oder @ollo mit abräumen ...
Jau, beim Musikhaus hier in der Nähe standen alle vier zum Antesten nebeneinander...Konntest Du Dir den Klang vor Ort anhören? Cool!