II-V-I
30% Iron Member
nee, aber wie auch ... find erst mal einen, der's überlebt hatSchon mal vom guten KöPi aus Duisburg gehört???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee, aber wie auch ... find erst mal einen, der's überlebt hatSchon mal vom guten KöPi aus Duisburg gehört???
Das klingt aber auf die Dauer sehr bedenklich...Nach fünf Bier kann auch der Waschbär schlafen. Gute Nacht!
Ist ja nicht jeden Tag so, er hat durchaus Trockenzeiten.Das klingt aber auf die Dauer sehr bedenklich...
Wo ist denn unsere Erscheinlichkeit, Meister der Charmantikkeit und Vorbild aller Lederlappen?
Die Typen die mir der Professor auf den Hals schicken wollte, sind nicht gekommen.
Der übt das Tauchen.
Im Grunde ist er der Hobbit unter den Vampiren.
Der Professor trägt ja seinen Mantel, damit man nicht seine Schuhe mit 1,12m hohen Absätzen nicht sieht...
Da habe ich mich aber mal gehörig selber rein gelegt.
Nur blendet er mit seiner Charmantik...
Mmh!Das klingt aber auf die Dauer sehr bedenklich...
bei uns ist die Zisterne auch voll.
Eine Stunde geschlafen...
Wozu?Hier gibt es 0,1l-Probiergläser
Wie kann man denn auch freiwillig in Lüdenscheid wohnen?Auf dem Nachbargrundstück hat eben eine Kuh gemuht.
"Nach hinten raus" ist eben auch eine Kuhwiese mit vier Kühen.
Ich finde das süß.
Ich weiß, warum ich von Dortmund zurück an den Niederrhein gezogen bin...
Ich finde, der Graf sieht glücklich aus...
Piercing im Arsch
sone Art aufblasbarer Anal Plug ?
ich hab ne blühende Phantasie
Ein Rettich von Welt
Idch würde zu gerne den Grafen knuddeln
Vielleicht stehe ich diese Nacht ja noch auf. Falls nicht: Gute Nacht!
Wie kann man denn auch freiwillig in Lüdenscheid wohnen?
Und? Da besteht kein Zusammenhang. In Lüdenscheid wohnen in seltsame schwarzgelbe Gewänder gehüllte Gestalten....nach meinen "Erkenntlichkeiten" ist der "MTV Soltau" sogar in der "Lüneburger Heide" beheimatet... - ...und das auch noch freiwillig...... - ......
P.
Da besteht kein Zusammenhang. In Lüdenscheid wohnen in seltsame schwarzgelbe Gewänder gehüllte Gestalten.
Bei uns ist es schön und alles in Ordnung.
Und sonst so?...naja... ...es gibt "immer" Zusammenhänge - und die "Königsblauen" sind ja nun auch nicht gerade ein "Verein der Superlative" und das Maß aller Dinge...
Aber ich rufe mal kurz euren "Ex-Präsidenden" an - dann weiss ich Perscheid.
P.
P.S. Achso - "das Runde muss in das Eckige" - lernt das doch mal, dann klappt das auch "mit den Nachbarn"......
Und sonst so?
Was soll bei einem Fretless auch scheppern? Höchstens das Gebiss wenn man eine Resonanzfrequenz trifft.zum Glück ist "Länge" zum Erlernen einer "schepperfreien Bassbedienlichkeit" keine wesentliche Vorraussetzung dafür ......