Der Herr Flugsaugbeißer aus Siebenbürgen kann nicht so leicht mit einer Schorlierungskanone getroffen
Ist ja alles schön und gut, aber kann er auch einer Doubbeglas Kanone ausweichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Herr Flugsaugbeißer aus Siebenbürgen kann nicht so leicht mit einer Schorlierungskanone getroffen
Ist ja alles schön und gut, aber kann er auch einer Doubbeglas Kanone ausweichen?*rechne
Aber keine Delle kann ihn beeindrucken, Wirkungstreffer gibt es nicht, nur Unwirkungstreffer. Sie machen ihn in der Summe so stark, dass er sofort in die 4. Klasse aufsteigt.
Und in Pfählen hatten Sie ein Sehr Gut auf der Schule!...mein Schulabschluss ist ......ziemlich genau - altho... - ...in Etwa...*rechnerechnerechne / zahlentabellenwälz / abakus bediene* = ~ 564 Jahre her - ...ähm, was war die Frage nochmal...?.........
Und in Pfählen hatten Sie ein Sehr Gut auf der Schule!
Ihr Mathelehrer war ja bestimmt Graf Zahl?!
Ich meinte Pfählen.
Dann können sie Ihren Schulabschluss aber nicht vor 564 Jahren gemacht haben......nee... - ...das waren Galileo Galilei, Mr. Newton, Onkel Kepler und Schwager Kopernikus - manchmal kann man sich die "Lehrer" leider nicht aussuchen... - ...aber "lernen", das kann man......
...mein Schulabschluss ist ......ziemlich genau - altho... - ...in Etwa...*rechnerechnerechne / zahlentabellenwälz / abakus bediene* = ~ 564 Jahre her - ...ähm, was war die Frage nochmal...?.........
P.
nee... - ...das waren Galileo Galilei, Mr. Newton, Onkel Kepler und Schwager Kopernikus - manchmal kann man sich die "Lehrer" leider nicht aussuchen... - ...aber "lernen", das kann man......
WD? Wo? Wo? Wo?Darf man nicht ausschreiben, sonst sabbert der Mecki gleich wieder die Bank voll...
Oh ja, mmmmh *inerinnerungenschwelg*Dithmarscher Beugelboddelbeer.
... schlaft Ihr eigentlich auch noch zuhause ab und zu?
Glückwunsch!Drei Jahre Hoschikeks. Auf den heutigen Tag genau. Cheers
Anhang anzeigen 396235
...ohne die Parkbank wäre das nie passiert. Danke!
Ich bleibe dabei, dass Graf Zahl Ihr Mathelehrer war. Der ist ja auch älter als Sie.
Dann können sie Ihren Schulabschluss aber nicht vor 564 Jahren gemacht haben...
Der ist echt! Ich kenne den doch, seit ich ein kleiner Waschbär war!
2020 - 564 = 1456 < 1473 => delta a = 17... - ...noch Fragen, meine Herren...?...
...da wusstest du aber noch nicht, dass es "ein Original" (OK, das aus "Fleisch und Blut" lasse ich mal aus Gründen der Pietät weg) gibt......
wurde um 1431
ja, wann war den nu der Schulabschluss
aber bei den Zahlen, wen kümmern da schon ein paar Jahrzehnthunderte bis zum Schulabschluss
Seine Erscheinlichkeit Prof. Graf A. ...