Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ist ja alles schön und gut, aber kann er auch einer Doubbeglas Kanone ausweichen?*rechne

...JA!... - ...(aber ich gelte ja auch bereits als "untod")... - das macht es aber auch nicht bässer...;-)...

Aber keine Delle kann ihn beeindrucken, Wirkungstreffer gibt es nicht, nur Unwirkungstreffer. Sie machen ihn in der Summe so stark, dass er sofort in die 4. Klasse aufsteigt.

...mein Schulabschluss ist ...:gruebel::gruebel::gruebel:...ziemlich genau - altho... - ...in Etwa...*rechnerechnerechne / zahlentabellenwälz / abakus bediene* = ~ 564 Jahre her - ...ähm, was war die Frage nochmal...?...:confused::confused::confused:...:evil:...

P.:-):prost::prost:

Und in Pfählen hatten Sie ein Sehr Gut auf der Schule!

...Logisch - willst du es auch mal "probieren"...?... - ...wobei: ...du meintest bethimmt "ththählen" und nicht "pfählen" - das thind doch nur Mittel des Mittelalterth ththur Ththüchtigung "unterlauterer Abthichten"... :engel: ... - ...da fällt mir ein: Hast du auch "unterlautere" Abthichen...?...:evil:...

P.:-):bier:

Ihr Mathelehrer war ja bestimmt Graf Zahl?!

...nee... - ...das waren Galileo Galilei, Mr. Newton, Onkel Kepler und Schwager Kopernikus - manchmal kann man sich die "Lehrer" leider nicht aussuchen... - ...aber "lernen", das kann man...:stolz:...

Ich meinte Pfählen.

...daran kann ich mich nicht erinnern...:gruebel:... - ...und ich war das auch nicht...:opa:... - aber diese "Geschichtsschreiberlinge" ziehe ich auch noch zur "Rechenschaft" für diese "Fake-News"...*grummel*...;-)...(wir haben übrigens heute einen "neuen Zaun gezogen" - ...da fehlt noch "etwas Deko"...:gruebel:...:evil:...)...

Zuletzt bearbeitet:
...nee... - ...das waren Galileo Galilei, Mr. Newton, Onkel Kepler und Schwager Kopernikus - manchmal kann man sich die "Lehrer" leider nicht aussuchen... - ...aber "lernen", das kann man...:stolz:...
Dann können sie Ihren Schulabschluss aber nicht vor 564 Jahren gemacht haben...
Ich bleibe dabei, dass Graf Zahl Ihr Mathelehrer war. Der ist ja auch älter als Sie.

...mein Schulabschluss ist ...:gruebel::gruebel::gruebel:...ziemlich genau - altho... - ...in Etwa...*rechnerechnerechne / zahlentabellenwälz / abakus bediene* = ~ 564 Jahre her - ...ähm, was war die Frage nochmal...?...:confused::confused::confused:...:evil:...

P.:-):prost::prost:
nee... - ...das waren Galileo Galilei, Mr. Newton, Onkel Kepler und Schwager Kopernikus - manchmal kann man sich die "Lehrer" leider nicht aussuchen... - ...aber "lernen", das kann man...:stolz:...

Zum Zeitpunkt des Schulabschlusses, hat meines Wissens nach der Mathelehrer Galileo Galilei noch nicht gelebt...
...die anderen meines Wissens auch nicht. Verrechnet? :opa:

'n Abend allerseits :hat:

Uff, fast 30 Seiten bassic nachlesen kostet doch so Einiges an Zeit... 🥴

Also, das Gespanntreffen am Wochenende war sehr gemütlich, 's Dreirädle isch guat gloffa und - kaum zu glauben - gab es (so gut wie) keinen Regen (im Gegensatz zur schwäbischen Heimat, da muss es ganz schön heftig und feucht zugegangen sein... 🙁). Ich fürchte, dass an diesem WE der wetterbezogene Dusel für's ganze restliche Jahr aufgebraucht sein dürfte (dabei fahre ich mindestens im August noch mal weg, aber mit Solomoped).

Und was noch?

Ach ja, ersma :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Und dann noch:

Darf man nicht ausschreiben, sonst sabbert der Mecki gleich wieder die Bank voll...
WD? Wo? Wo? Wo? :lechz::lechz::lechz:
Dithmarscher Beugelboddelbeer.
Oh ja, mmmmh :mmmh: *inerinnerungenschwelg*
... schlaft Ihr eigentlich auch noch zuhause ab und zu? |)
Drei Jahre Hoschikeks. Auf den heutigen Tag genau. Cheers :prost:
Anhang anzeigen 396235
...ohne die Parkbank wäre das nie passiert. Danke!
Glückwunsch! :bier:
Äähmmm - darf man als Spätgeborenerhinzugekommener ein paar Details dazu erfahren (wann/wo/wie?) oder ist das zu indiskret/geheimnisvoll/ferkelig? :nix:

Ich bleibe dabei, dass Graf Zahl Ihr Mathelehrer war. Der ist ja auch älter als Sie.

...unmöchlich... - ...dat "is doch ne Marionette"... :evil: ...(von "vorsokratischen Philosophen" - ich gebe zu, das musste ich auch erst "thuchen")... - sorry... - ...Niemand weiss Alles!...

Dann können sie Ihren Schulabschluss aber nicht vor 564 Jahren gemacht haben...

...deine Mathematikberechnungen müssen "fehlerhaft sein", weil:

1. Galileo Galiei: 1564
2. Mr. Newton: 1643
3. Onkel Kepler: 1571
4. Schwager Kopernikus: 1473

...:stolz:...

...wenn ich meinen Schulabschluss vor 564 Jahren gemacht habe, welches Jahr hätten wir dann...?... :gruebel: ...Na, "Abakus", was meinst du...?...

2020 - 564 = 1456 < 1473 => delta a = 17... - ...noch Fragen, meine Herren...?...

Zuletzt bearbeitet:
Mhmm, dazu kommt dann Vlad Tepes, genannt Draculea, wurde um 1431 in der schönen Stadt Sighisoara in Siebenbürgen geboren - aber bei den Zahlen, wen kümmern da schon ein paar Jahrzehnthunderte bis zum Schulabschluss :D Irgendwann schafft ihn jeder.

...da wusstest du aber noch nicht, dass es "ein Original" (OK, das aus "Fleisch und Blut" lasse ich mal aus Gründen der Pietät weg) gibt...:stolz:...

Es gibt doch jede Menge Waschären.
Und so gibt es auch jede Menge Flatterleder. Graf Zahl, Graf Dracula, Nosferatu. Seine Erscheinlichkeit Prof. Graf A. ...

...schaue dir mal meinen "Avatar" genauer an - ist aber nur ein Tipp...;-)...

ja, wann war den nu der Schulabschluss

...vor "laaanger" Zeit...;-)... - ...ich bin doch nicht "auskunftsverpfichtet"...:D...

aber bei den Zahlen, wen kümmern da schon ein paar Jahrzehnthunderte bis zum Schulabschluss

...könnte man "nachrechnen" - philosophieren hilft da auch ohnehin wenig...:-)...dabei fällt mir ein: Es gibt kein Nachprüfen!

Zurück
Oben Unten