Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ihr Duft ist wohl eher was für die Kollektion von Claire Grube...

...NEIN - es wird bei "Itholde LABERFELD" als "Quathi-Mumpfduft" erthcheinen... :evil:...|)... - dem Duft, dem Bassisten vermissten...:stolz:...(und ich werde "steinscheinreich" - an SteinenScheinen)...

P.:-):bier:

...was willst du denn, du "hanebüchenes Experiment aus einer Extruderschaumversuchsmischung"...?... - odahaste heute wedder inne "Kraftzeitung gelesen"...?... - oder was soll das jetzt werden... - ...?... :evil: ...:prost:...
Fliege zu eng gebunden? Da kömmet nüscht mehr in der Schaltzentrale an von der Versorgung. Dir geb ich gleich Extruderschaumversuchsmischung, du dehydrierte Bihun-Suppe im Bio-Einkaufsbeutel!

pälsische Doubbeglas-Kanone
Es heißt Dubbeglas!

Doubbeglas Kanone
ES HEISST DUBBEGLAS!

Also meine Sexualkundestunden - falls du die gemeint hast - sind ziemlich beliebt.
:O!

und welche "Peitsche" ist heute im Unterricht "dafür" vorgesehen...:engel:...
Alt Sau alt :bier:

Irgendwie habe ich keinen Bock zu gar nichts.
Willkommen im Club. :bier:

...unmöchlich... - ...dat "is doch ne Marionette"...
Da würde ich mit ernsthaft Gedanken machen ... :gruebel:

von Fledermäusen mit Katheter
:gruebel:

Dir geb ich gleich Extruderschaumversuchsmischung

...das tust du doch schon... :evil: ...

du dehydrierte Bihun-Suppe im Bio-Einkaufsbeutel!

...geh' (fr)essen... - ...du bist doch völlig "unterzuckert" - das merke ich doch - ist eigentlich auch kein Wunder bei dieser Art von "Aas-Ernährung"... - immer nur "Totes" ist auf Dauer nicht gesund... - ...ich habe (aus "purer" Gutmütigkeit) da mal Etwas vorbereitet...

1593467928543.png

Soll das lebende Kaninchen anlocken?

...eth dient für gewöhnlich "der Erththiehung" flügge gewordener Geier... :evil: ...die "Wiederforthtigkeit" wird nach "allen mir bekannten withthenthchaflichen Thtudien" dadurch "gelindert"... - ...altho meithenth...|)...(odaabaauchnur eventuell)...:whistle:...

Geierlein schmecken doch gar nicht.
So, Füße hoch, ich muss mal wieder. Feudeln natürlich. Guano? Geht so. Schlechte Unterstützung für @Cadfael s Brötchenausgaben. Wieso hoppeln hier Häschen rum? :O! Die kacken doch alles voll und verunreinigen das Guano. Weg da, ksch ksch!

;-)
...eth dient für gewöhnlich "der Erththiehung" flügge gewordener Geier... :evil: ...die "Wiederforthtigkeit" wird nach "allen mir bekannten withthenthchaflichen Thtudien" dadurch "gelindert"... - ...altho meithenth...|)...(odaabaauchnur eventuell)...:whistle:...

Glöv ick nie. Dat giv man höchstens Flüssigguano.

Wieso hoppeln hier Häschen rum? :O!
Also wenn es junge Häschen sind, habe ich unseren Professor im Verdacht.

Dann will ich auch mal...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Was haben Sie denn in den 437 Jahren Schule gelernt außer Charmantik und Erscheinen?

...also, das war so - zunächst "Aussprache"...(und deren "Verbiegigungen")...

...danach "Charmantik-Studium" - mit "summa cum laude" bei...(also, ich war da schon ein wenig "stürmisch")...abgeschlossen...als...ehm, ja...

...bei den nachfolgenden Physikvorlesungen in meiner Tätigkeit "als" über "Erscheinlichkeit" war Mr. Spock leider ein wenig "unverstimmt" aufgrund meiner "gnadenlosen" Logik, die selbst ihn, als faszinierenden Logiker beeindruckte...ich fand, das war garnichtmal so schlechtgutschlecht... - ...immerhin... - ...

...und zuletzt habe ich mathematisch korrekt nachgewiesen, dass "mir persönlich" dunklere Kamotten besser passen, als "Gina Wild"...:stolz:...

...Noch Fragen...?...

Zuletzt bearbeitet:
Du in den Klamotten von Gina Wild. Das will ich sehen.

...ich habe nachweisen können, und zwar absolut mathematisch korrekt, dass "die Farbe" nicht basst - von "Höschens oder Schlips" war nicht die Rede - aber das muss ich doch nicht auch noch extra nachweisen...:rolleyes:...:D...

• Like
Reaktionen: fmm
...ich habe nachweisen können, und zwar absolut mathematisch korrekt, dass "die Farbe" nicht basst - von "Höschens oder Schlips" war nicht die Rede - aber das muss ich doch nicht auch noch extra nachweisen...:rolleyes:...:D...
Ich würde Sie gerne mal in Rosa mit Plüschöhrchen sehen. Das steht Ihnen bestimmt gut!

Zurück
Oben Unten