Chuck
MusicMan
...wenn man Glück beim Denken hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann wär ma jo garned ins Gschäft...wenn man Glück beim Denken hat
Hört,hört.Die Erfindung der Schorlekanone?
Hat denn nicht jeder Lehrer eine Klasse aus jedem Jahrgang?aber dann sind leider auch meine 4.Klässler weg.
Im Moment üben wir für die Verabschiedung ein Theaterstück.
Wir sind nur 4 Lehrer, jeder hat eine Klasse. Die beiden älteren Kollegen wechseln sich immer mit 1 und 2 ab. Und meine Freundin und ich mit 3 und 4. Ich gebe jetzt meine 4. ab und bekomme Ende August wieder eine 3. (für die nächsten 2 Jahre) Dieses Modell finde ich absolut perfekt. Ein echter Glücksfall für mich, weil ich die großen Kleinen am liebsten unterrichte. Mit denen kann man auch schon mal was Cooles machen. Heute haben wir zum Beispiel auf Mülleimern "Helele" von Safri Duo getrommelt.Hat denn nicht jeder Lehrer eine Klasse aus jedem Jahrgang?
(Toll, dass Ihr Euch die Mühe mit dem Theater-Üben macht!)
Aber so wie Ann Wilson (die Sängerin) darf sie gerne aussehen!
Ich denke mal, ich watschel so gegen 5 Uhr in meine Kiste.
Ich watschel jetzt mal in meine Kiste.
Guten Morgen Frühgruppe, gut geschlafen? Hier auch müde und keine Lust ins Büro zu gehen.
Warm und Regenhose.
Die Erfindung der Schorlekanone?
Also bei @erdbeer-kiri wäre ich gerne Schülerin gewesen...
.eher eine "pälsische Doubbeglas-Kanone"... - ...die legt "Alle flach", ist nicht (vorhersehbar) tödlich und führt meistens nur zur dauerhaften Schädigungen des "Denkapparates"... ......
...vor allem dauerhaftMeine Frage: wie heftig ist so eine Schädigung?
Also meine Sexualkundestunden - falls du die gemeint hast - sind ziemlich beliebt. Spätestens ab der 2. Stunde hört dann auch das "Ihhh" auf und sie sind dann seeeehr interessiert.....ich auch...!!!...... - und in der 4.ten Klasse dann "Biologie" bei ...-..., ehm, ja - dath wäre wath gewethen... - ...ich hätte bethtimmt 20 Kinnerth anne Hacken......... - .........
P.
Meine Frage: wie heftig ist so eine Schädigung?
...vor allem wie dauerhaft
Also meine Sexualkundestunden - falls du die gemeint hast - sind ziemlich beliebt.
P.S. ......gibst du auch "Nachhilfe"...?...
Na komm, wir kennen dich doch!..und bitte, warum sollte ich "Sexualstunden" gemeint haben - wenn ich "eindoitig" von "Biologie (latürnich im wissendschaftlichen Sinne) schrub...?..
Na komm, wir kennen dich doch!
Der Herr Flugsaugbeißer aus Siebenbürgen kann nicht so leicht mit einer Schorlierungskanone getroffen werden, denn er fliegt sehr wendig und weicht geschickt aus. Seine einzigen Limitationen sind Bäume und Mauern, die gerne seinen Weg kreuzen. Aber keine Delle kann ihn beeindrucken, Wirkungstreffer gibt es nicht, nur Unwirkungstreffer. Sie machen ihn in der Summe so stark, dass er sofort in die 4. Klasse aufsteigt.das Sie Herr Flattermann, schon eine Wirktreffer aus der Doubbeglas Kanone abbekommen haben. Meine Frage: wie heftig ist so eine Schädigung?