Grazie Signor Chuck ,anche a lei buon pranzoMahlzeit Dottore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grazie Signor Chuck ,anche a lei buon pranzoMahlzeit Dottore
Jetzt macht euch doch nicht über den Waschbären lustig. Er ist doch etwas empfindlich.Da stelle ich mir gerade vor, wie er im Kreis rumläuft und seinen eigenen Wurm fangen will...
Das ist noch zu wenig.Verkauf den Guano!
Igitt. Du hast vielleicht 'nen Geschmack.Na wenn ihr so knapp seid, dann ein öffentliches Klo. Die 50 Cent könnt ihr euch ja vorher mit Albernheiten in der Fußgängerzone erbetteln.
Also doch in den WaldDas ist noch zu wenig.
Dann könnte man auch gleich öffentlich in der Fußgängerzone, und eine Sammelbüchse aufstellen.Na wenn ihr so knapp seid, dann ein öffentliches Klo. Die 50 Cent könnt ihr euch ja vorher mit Albernheiten in der Fußgängerzone erbetteln.
Das glaube ich nicht. Er kennt die Parkbank und kann das hier schon ab. Er weiß ja, dass alles nur Geblödel ist.Jetzt macht euch doch nicht über den Waschbären lustig. Er ist doch etwas empfindlich.
Er mag Schalke...Igitt. Du hast vielleicht 'nen Geschmack.
Wieso ich? Ich könnte mir das Zimmer leisten, wenn ich wollte.Igitt. Du hast vielleicht 'nen Geschmack
alt sau altAlso doch in den Wald
alt sau altDann könnte man auch gleich öffentlich in der Fußgängerzone, und eine Sammelbüchse aufstellen.
Was bist du doch wieder ein frecher Bursche heute....Neiiiin, nicht fesch, frech !Er mag Schalke...
alt sau alt
Ach ja, is scho schee hier....
jau....mit solch lieben wie dem @ChuckAch ja, is scho schee hier....
Sodom und Gomorra...Kinder müssen heute erst um 10 in die Schule.
..... coole Band...... Onkel Angelripper
Na dann Prost.So! Für heute reichts! Gleich Feierabend.
Prost!Na dann Prost.