Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...und vorbeugend, bevor der "Herr waschbaricus nonsens" aufwachen tut ( tut er doch, odanich...???... :gruebel: ...)...

Guten Abend Herr @Cadfael ...:prost:... - ...ich habe da auch etwas "Kleines" vorbereitet...

1592342017277.png

...guten Appetit...:-)...(...dein Einsatz gehört gewürdigt und anerkannt...)...:stolz:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
... @ollo ...

...ich habe mich heute an die "Charmanzregeln" gehalten und "dürste nun vörmlichvörmichhin" - ...daher meine "kleine Anfrage": ..."Darf ich morgen wieder........."...?... :gruebel: ...

... @ollo ...

...ich habe mich heute an die "Charmanzregeln" gehalten und "dürste nun vörmlichvörmichhin" - ...daher meine "kleine Anfrage": ..."Darf ich morgen wieder........."...?... :gruebel: ...

Ääääääh, *schlauchsteh* wie meinen? Darf dürfen gedurft? Wie denn wo denn was denn? Wer nicht fragt bleibt dumm ... :confused: War aber auch ein komischer Tag. :-/

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich wieder alles selber ... Fix durchgefeudelt, Guano gibt es wieder keins (wer soll das bezahlen ...), Federchen und Waschbärfell ausgebürstet, Puder weggewischt, Blutflecken ebenso, Eisgeklecker auch, Brötchenkrümel, Bierdeckel, künstlichen Taschengrus (wer kann mir sagen wo das herkommt? Ich gebe einen aus!) weggefegt und gut für heute.

Ist die Bank ins Bett gegangen,
selbst der Graf ist aufgehangen,
Geier, Waschbär, alle fort,
Bassteltanten nicht vor Ort,
Schorletrinker, Bierverbrenner,
Wasserfans und Grünzeugkenner,
alle hier aus Nord und Süden,
Ost und West, von hier und drüben,
Schweiz und Östreich, jedem Land,
sind die „Members“ hier bekannt,
alle Bässe geben Ruh‘,
leg‘ ich mich halt auch dazu.