Cadfael
Waschbär
Immer noch! Ich halte hier seit gestern 19 Uhr die Stellung!!!Na ihr seid ja schon schreibwütig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch! Ich halte hier seit gestern 19 Uhr die Stellung!!!Na ihr seid ja schon schreibwütig...
Nein.Na ihr seid ja schon schreibwütig...
dafür aber lieb
Machs wie ich, schreib Rechnungen an Kunden.Morgen.
Heut bin ich unmotiviert....
Genau, wäre mir auch lieberMorgen
Ich auch, siehe oben.Heut bin ich unmotiviert....
Haha. Dazu müsste erst mal wieder was stattfinden. Und der Rest hat zur Zeit eine miese Zahlungsmoral.Machs wie ich, schreib Rechnungen an Kunden.
Heut bin ich unmotiviert...
Und nehmt euch ein Zimmer!Machs wie ich, schreib Rechnungen an Kunden.
So weit kommts noch!dafür aber lieb
Nee, das kostet.Und nehmt euch ein Zimmer!
sollte ich mal. Auch wenn es nur ganz wenige sind - meine Kunden zahlen ja fast alle direkt.Machs wie ich, schreib Rechnungen an Kunden.
Moin!
Also sucht Euch halt ein stilles Fleckchen im Wald...Nee, das kostet.
Verkauf den Guano!Nee, das kostet.
Mahlzeit DottoreMahlzeit miteinander
Mann, der ist voll. Der säuft schon zum Frühstück.Dann brauch ich die Adresse von dem Arzt!
Na wenn ihr so knapp seid, dann ein öffentliches Klo. Die 50 Cent könnt ihr euch ja vorher mit Albernheiten in der Fußgängerzone erbetteln.Nee, das kostet.
Der frühe Waschbär fängt den Wurm.... so, oder so ähnlichMann, der ist voll. Der säuft schon zum Frühstück.
Da stelle ich mir gerade vor, wie er im Kreis rumläuft und seinen eigenen Wurm fangen will...Der frühe Waschbär fängt den Wurm.... so, oder so ähnlich