Cadfael
Waschbär
Guten Morgen @haebbe58 !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chucky mein Freund, guten Morgen. Kaffee?Moin Häschi
a bissl mehr Motivation bitteGuten Morgen zusammen,
im Moment fällt mir das Aufstehen schwer...
Hab mich ins Büro geschleppt und freu mich auf den Feierabend.
Ich versuche es....a bissl mehr Motivation bitte
1 Bier und du bist voll...Ich glaube, ich gehe gleich auf die Pirsch und schieße einen Elefanten.
Den male ich dann rosa mit lila Sternchen an.
Vielleicht gehe ich aber auch zum Grafen und nagel ihm einfach mal den Sarg zu...
Ach was , noch einen kurzen und du kippst ohnmächtig um.Gar nicht!
Ich kann immer noch auf einem Jägerzaun balancieren oder drei Flaschen Bier jonglieren!
Ich könnte natürlich auch die Pomade des Grafen mit Alleskleber vertauschen...
da kommt mir glatt Policeacademy in den SinnIch könnte natürlich auch die Pomade des Grafen mit Alleskleber vertauschen...
Ich wette um drei Dosen Mehlwürmer, dass ich um 10 Uhr immer noch fit bin! (hicks)Ach was , noch einen kurzen und du kippst ohnmächtig um.
Was soll ich denn mit Mehlwürmern anfangen?Ich wette um drei Dosen Mehlwürmer, dass ich um 10 Uhr immer noch fit bin! (hicks)
Ist doch ein leckerer Snack! Kitzel so nett das Zahnfleisch, bevor man zubeißt...Was soll ich denn mit Mehlwürmern anfangen?
Was hast du denn geraucht? Will ich auch haben!Ist doch ein leckerer Snack! Kitzel so nett das Zahnfleisch, bevor man zubeißt...
Ob der Graf mir vielleicht mal seine Klettflügel leiht? Würde auch mal gerne fliegen...
Sind verschreibungspflichtige Medikamente...Was hast du denn geraucht? Will ich auch haben!
CadfaelGuten Morgen @haebbe58 !