Chuck
MusicMan
Aber du hast mir davon via Internetz erzähltNö... ZDF heute und ARD Tagesschau... (Wetterkarten)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber du hast mir davon via Internetz erzähltNö... ZDF heute und ARD Tagesschau... (Wetterkarten)
Stimmt.Aber du hast mir davon via Internetz erzählt
Das wäre aber ein frühes Bier. Frühschoppen für ganz Frühe.Noch ja...
Bin ja seit gestern 19 Uhr wach.
Habe mich entschlossen, um 7 Uhr einkaufen zu gehen. Hoffe, dass es da halbwegs leer ist.
Mal sehen, wann ich ins Bett gehe. Vielleicht zwitscher ich ja nach dem Einkauf zwei Flaschen Bier und watschel dann in meine Kiste. Mal sehen...
Du meinst sowas?Stimmt.
Ich muss versuchen mal 5 Minuten in der Tagesschau zu bekommen, um dort das neuste über unseren Geier und das Flatterleder den Menschen in Deutschland nahe zu bringen. Oder in der Tagesschau werden die Guanostandsmeldungen über unseren Geier gebracht.
Nach dem Freiburger Raum ist der Linke Niederrhein die wärmste Ecke Deutschlands.
Das Geld des ersten Guanoverkaufs wurde komplett in Bier und Mettbrötchen gesteckt. Unsere Kosten deckt der Guano aber nicht.Was ist nun aus dem Geschäft mit dem Guano geworden? Oder sagt ihr deshalb nichts weil ihr den Voochel bescheissen wollt?
sooooo jetzt is rum mit de ruhMoooin
Baaaaabbsaaaaaagggbabbischerwelchersooooo jetzt is rum mit de ruh
Moin HäschiMoooin