Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gute Grüße an alle Geburtstagende.

Was ist ein Preci?

Wo steckt eigentlich der @Geosammler mit dem Grill? Wir haben Hunger! Und schönes Wetter. :opa:
Der musste heute einen Gemüse Tag einlegen, weil Die Eine, Nabel Meines Seins, mal kein Fleisch wollte... Hab hier noch gebratene Zucchini und gebratene Auberginen, wer mag... 🍆🥒

0
Der musste heute einen Gemüse Tag einlegen, weil Die Eine, Nabel Meines Seins, mal kein Fleisch wollte... Hab hier noch gebratene Zucchini und gebratene Auberginen, wer mag... 🍆🥒
Nehm ich, danke.
Familiengrillen beendet. War für alle was dabei, Gemüse, Fleisch, Grillkäse, erst war es schwül-warm, dann kam ein Wolkenbruch, wie gut, dass unsere Terrasse überdacht ist und das Grillgut schon fertig war.

Jetzt lassen wir den Abend ausklingen und erheben unsere Gläser auf das Geburtstagskind :bier:

Ein graufahles Sonntagsahoi. :hat:

Und ein Sonntagsblümchen für @erdbeer-kiri und die anderen Damen. 💐🌷🌹🥀🌺🌸

Ich bin zweiter auf der Bank, und das auch noch Sonntags? :O! Ich muss mir ernsthaft Gedanken machen ...
Känntsch Kaffee råhkarre, statts dich faul uff die Bank zu plotze!

Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren :hat:
Temperatur 19 Grad und bewölkt
Gestern ist Bogen Nr. 3 eingetroffen . Also nachher in den Ex Proberaum und die Teile neu einstellen , tunen , Zubehör anbauen und dann geht es ans einschiessen . Dazu muß ich noch nicht mal zum Bogenplatz . Das geht auch bei mir im Garten .

Moin

C1A13F72-B53E-4152-B07A-9AE3F78379AC.jpeg

Zurück
Oben Unten