Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1592149335573.png
1592149443375.png
Back vom Biken,schoen war's

Anhänge

• 1592149577263.png
    1592149577263.png
    1,3 MB · Aufrufe: 32
'n Abend allerseits :hat:

Wünsche allen einen schönen und nicht (wie hier) zu nassen Sonntag gehabt zu haben!

Uiuiui, hab' ich doch was verpasst:

Dem Herrn @Baterista etwas verspätet, dafür umso herzlichere Glückwünsche zum Geburtstag! 🎂

Und schließlich:

Wie bescheuert kann man sein?
Habe mir doch gestern Abend beim Grillfest beim Nicht-Schwager (= Freund der Schwägerin) den Zinken einer Gabel, die vom Tisch fiel, beim Auffangen durch den linken Zeigefinger (knapp neben der Kuppe) gejagt (sozusagen send & return)! :bang:
Wird wohl in nächster Zeit a bissle aua machen beim Bassen (hab's heut' mal probiert)... :crutch:

..."...*...Moin - te Video...*..."...(:gruebel:...:whistle:)...

Herr Graf, ich brauche mehr Biss!

...das liesse sich einrichten, Herr @dereinebassverstümmlerda ...:evil:...;-)... - ...:prost:...

gibt kalte Platte, und gutes Bauernbrot dazu...
Alles da, Wurst, Käse, Schinken, Meerrettich, Sempft, Butter... Haut rein!

...na, das nenne ich jetzt aber mal eine "echt vernünftige Brotzeit"...:lechz:... - ...*knorpth*...*knirpth*...*knarpth*...*"knerpth"*...*knurpth*... - ...nicht immer dieses "Blutleere ohne Substanz"...:evil:... - ...:prost:...

:O!:O!
Der Herr Graf kommt heute etwas später. Er hat noch Probleme mit seinem Leergut...

pfand.jpg

...:O!... - ...woher wuththtetht du ...?...:gruebel:... - ...komiche Automaten dath thind (auththerdem gehören "Leergutbehältniththe" in die untere Öffnung)...:evil:... - ...:prost:...

der Geier tanzt um das Glas Wasser...

...ich habe es geahnt... - ...er gehört zum "Abwasserzirkel" (Vereinigung der vorsätzlich verunreinigten Schrägen und Vögel - VdvvSuV - kurz: AWZ)...:evil:...|)...

P.:-):bier:

P.TH. ...achja, da war doch noch wath... - ...:gruebel:... - ..."...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D..."...(DGC)...

Zurück
Oben Unten