Mecki
No ned hudla...
Was zum 'runterspülen gefällig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns isses einfach schön
Hier ist ja nichts los; da will ich mal, bevor der Professor aufschlägt.
Oh Gott! Jetzt wird er noch mehr lispeln!Anhang anzeigen 391846 Der hat bei mir aufgeschlagen,bzw.eingeschlagen
Was zu beweisen wäre.
Irgendwas ist immer
Guten Morgen Ihr Mauerblümchen
Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Negerkuss-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
Danke für den Service.Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Negerkuss-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
Bei uns isses einfach schön
Das stimmt. Ist eine richtig schöne Ecke.
Hier ist ja nichts los; da will ich mal, bevor der Professor aufschlägt.
Der hat bei mir aufgeschlagen,bzw.eingeschlagen
Oh Gott!
Sind das auch Gartenblumen?Irgendwas erfreut immer. Im November leuchten die Chrysanthemen teilweise noch aus dem Nebel
Wird manchmal so gesagt, glaube ich aber nicht.... ausgenommen natürlich die zwei Stunden bassen eben (frustrierend: je öfter man 'ne schwierige Passage spielt desto jämmerlicher wird's - falsche Übungsstrategie?)
Nicht der geringste Unterschied. Hat ihm nichts gemacht. Lispeln ist unverändert.Oh Gott! Jetzt wird er noch mehr lispeln!
Siehst Du?da war doch noch wath... - ...achja..."...unthonthttho...?
...das ist nur "Onkel Franz" (diese "Hohlebratzenattrappe") im Simulationsmodus - der haut sich halt "gerne" selbst...... - ......
Nicht der geringste Unterschied. Hat ihm nichts gemacht. Lispeln ist unverändert.
Ihr Onkel verbreitet allerdings weniger Nebel.
Besonders die Abstürze in Kneipen?...ihm ist leider "latürnicher Kunstnebel" unbekannt - seine "Abstürze" sind allerdings legendär......
Naja, vermutlich ist unser Herr Graf Abstürze gewohnt.
Besonders die Abstürze in Kneipen?
Oh?! Sind Sie mehrfach mit dem Kopf aufgeschlagen?...nicht, dath ich mich erinnern könnte......