Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bei uns isses einfach schön :-)
1EC47E05-108F-46AE-AD1E-EBA1A4DC803D.jpeg

Hier ist ja nichts los; da will ich mal, bevor der Professor aufschlägt.

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Negerkuss-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

..."...*...Moni-Gunde...*..."...(:gruebel:...:confused:...:D)...

Was zu beweisen wäre.:stolz:

...OK, "Oberinspektor @Tomtom " - dann starten sie bitte umgehend den vergeblichen Versuch, mir rechtskräftig nachzuweisen, dass ich das "Gesöff", welches sich mit deutlichem Abstand durch ein Behältnis tatsächlich in meinen Händen befand, auch nachweislich getrunken habe - viel Erfolg...:great:... - ...:prost:...

Irgendwas ist immer:D

...das sind die "Wechseljahre"...:evil:... - ...:-*...

Guten Morgen Ihr Mauerblümchen :-)

...Guten Abend, "Fru Wahnsinnsmauerblümchen"...:-)... - ...:-*...

P.:-):bier:

P.TH. ... - ...da war doch noch wath...:gruebel:... - ...achja..."...unthonthttho...?...:whistle:...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:engel:..."...

Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Negerkuss-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Negerkuss-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
Danke für den Service.
Ich würde mich freuen, wenn das künftig einfach Schoko- oder Schaumkussbrötchen sein könnten...

Hier ist ja nichts los; da will ich mal, bevor der Professor aufschlägt.

...:O!...wie meinen...?... (das "Ondulierequipment" ist nun vollständig...:evil:)... - ...:prost:...

1591900162738.png
Der hat bei mir aufgeschlagen,bzw.eingeschlagen

...das ist nur "Onkel Franz" (diese "Hohlebratzenattrappe") im Simulationsmodus - der haut sich halt "gerne" selbst...:bang:... - ...:prost:...

...ICH HÖRE DICH LAUT UND DEUTLITTHCH. WATH ITHT DEIN BEGEHR...?..:govampire:...

P.:-):bier:

Irgendwas erfreut immer. Im November leuchten die Chrysanthemen teilweise noch aus dem Nebel
Sind das auch Gartenblumen? :great: 😀

... ausgenommen natürlich die zwei Stunden bassen eben (frustrierend: je öfter man 'ne schwierige Passage spielt desto jämmerlicher wird's - falsche Übungsstrategie?)
Wird manchmal so gesagt, glaube ich aber nicht.
- Also wenn man natürlich etwas ganz falsch üben würde, und das immer intensiver und länger, dann könnte das schon erst mal zu Problemen führen. Aber ich traue uns auch zu, dass wir das irgendwann merken, und dann doch wieder verbessern.
- Aber der Effekt des langen und intensiven Übens kann doch gar nicht am gleichen Tag bemerkbar werden, weil wir ja dabei auch ermüden. Harte Arbeit über einen oder mehrere Tage am Bass zahlen sich aus, nachdem man mindestens einmal drüber geschlafen hat, das Gehirn alles eingebaut hat, und man ausgeruht und unbefangen erneut spielt: dann merkt man plötzlich, dass man schwer geübtes auf einmal viel leichter und besser spielen kann.

Oh Gott! Jetzt wird er noch mehr lispeln!
Nicht der geringste Unterschied. Hat ihm nichts gemacht. Lispeln ist unverändert.
:rofl:
:prost:

da war doch noch wath... - ...achja..."...unthonthttho...?
Siehst Du?
😉

Zurück
Oben Unten