erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit TrÀumen
Du hast nur zu meckern ..Ein doofgrauhalbkaltes Sonntagsahoi.
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast nur zu meckern ..Ein doofgrauhalbkaltes Sonntagsahoi.
Ja
Ey!..(sind eh Alles nur "Qasselstrippen" -
kann vielleicht jemand ĂŒbersetzen?hĂ€tte er sicher geschrieben: "Wir haben Besuch, Juchhu.........
kann vielleicht jemand ĂŒbersetzen?
Bei Thchalke itht dath auch thinnloth...Beim Futhball fragt man nicht, wothu.
Nein, einen Ăberthether der mir dath ĂŒbertheththt wath der Bethuch thpricht.....welches Wort suchst du denn...?
Das ist zur Zeit tatsÀchlich wahr.Bei Thchalke itht dath auch thinnloth...
Das ist zur Zeit tatsÀchlich wahr.
Nein, einen Ăberthether der mir dath ĂŒbertheththt wath der Bethuch thpricht.
Ach du dickes Ei. Das ist ja fast schon eine Parkbankpandemie mit dem Gelispel....Nein, einen Ăberthether der mir dath ĂŒbertheththt wath der Bethuch thpricht.
Morgen frĂŒh. Gute Nacht....OK, ...wann darf ich "in Erscheinung" treten...?......
P.
Ach du dickes Ei. Das ist ja fast schon eine Parkbankpandemie mit dem Gelispel....
Aber nur , wenn man mehr ZahnlĂŒcken als ZĂ€hne hat. So wie JĂŒrgen Vogel zum Beispiel....eth thchreibt thich "Gelithpel" (und nicht Gothpel)......
P.
Hat der echt ZĂ€hne im Schnabel?...ich wusste nicht, dass @dereinevogelda JĂŒrgen heisst......
P.
Hat der echt ZĂ€hne im Schnabel?
Kann ich doch nix dafĂŒr wenn das Wetter nix taugt. Und fĂŒr sonstige ZustĂ€nde kann ich auch nix. Menno, immer ichDu hast nur zu meckern ..
Na, noch wer auf?
Kann ich doch nix dafĂŒr wenn das Wetter nix taugt. Und fĂŒr sonstige ZustĂ€nde kann ich auch nix. Menno, immer ich