Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin oder N'aaamd, wie's beliebt!
😀

und @crystalgreen : ...ab in's Bettchen...;-)
Hihi, ich fürchte, das war ich schon …
Habe zwar noch Sportstudio angesehen, wollte unbedingt Petersens Tor für Freiburg sehen!
:hi5:

Da ich 22 Stunden in meiner Kiste geblieben bin...
Bei uns inzwischen schöne Sonne bei kühler Luft. Lass doch den Dreck von den Bassicern erstmal liegen, die fühlen sich sowieso nicht wohl, wenn's zu sauber ist. Und lüfte das putzige Waschbärenfell ein wenig durch.
:hat:

..."...*...晚上好...*..."...(:stolz:...:D)...

- Ohhh :-) Wegelagerer + SommerFlieder :-) WunderVoll -

...interessante Interessenlage...:gruebel:...;-)... - ...:-*...

P.:-):bier:

P.TH. ... - ...ähm...:gruebel:...achtho, ja...: ..."...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D..."...(on Courtethy of "DGC")...

...aba wothu...?...:confused:...:stars:... - ...:D...:prost:...

...indisches Essen schmeckt immernoch in Indien am Bässten...:opa:...(und da weiss ich ganz genau, wovon ich rede)...:mmmh::mmmh::mmmh:...

Du musst ja nicht immer einen drauf setzen. Höher, schneller ,weiter , leckerer , mehr. Das tut nicht Not. Es war lecker beim Inder in Lüneburg. Das kann auch einfach mal so stehen bleiben. Danke mein Freund. :prost:

Höher, schneller ,weiter , leckerer , mehr. Das tut nicht Not. Es war lecker beim Inder in Lüneburg. Das kann auch einfach mal so stehen bleiben.

...von "höher, schneller, weiter" bin ich meilenweit entfernt - du weisst das... - ...und Einen "obendrauf" zu setzen lag nicht im Geringsten in meiner Intention... - ...und ich habe aber auch bereits mehrere "indische Restaurants" in Deutschland (und zwar Viele) ausprobiert - und die Unterschiede waren immens. Das "Original" hat trotz vielerlei Versuchen nur Eines nahezu erreicht - und das war Eines in Holland.

Danke mein Freund. :prost:

...sieh' bitte meine Anmerkung als "Empfehlung" an... - ...wärest du selbst einmal "vor Ort" gewesen, würdest du mich vielleicht bässer verstehen...:prost:...

LGP.:-):bier:

Bonsoir zusammen :hat:
Na hier war ja gut was los....

Dann will ich mal:
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*
*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*
*Parkbank und Parkbankhäuschen desinfizier*
*Snacks und Wasser für die tierischen Begleitungen auffüll*
*Katzen- und Hundedecken aufschüttel*

11000 Seiten Gelaber, in Worten: Elftausend!

...ich bin recht zuversichtlich, dass die "20000" in ca. 2.5 Jahren erreicht werden...;-)...:prost:...(sind eh Alles nur "Qasselstrippen" - ausser dem Herr @Chuck , der bleibt einfach nur "unlieb"...:evil:...)...

Es scheint mir ein bisschen früh, allen eine gute Nacht zu wünschen. 😴
Vor allem, bevor es eskaliert ist, oder bevor überhaupt wieder jemand hier war … 😉

Zurück
Oben Unten