Chuck
MusicMan
Aus lauter Freude über die Miezekatze. Hockt sich raus, wird nass und kommt rein um sich zu beschweren....du bist ja "lieb" zu mir......?...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus lauter Freude über die Miezekatze. Hockt sich raus, wird nass und kommt rein um sich zu beschweren....du bist ja "lieb" zu mir......?...
P.
Wenn Du Dosen öffnen kannst, kannst Du doch auch den Regen abstellen...Aus lauter Freude über die Miezekatze. Hockt sich raus, wird nass und kommt rein um sich zu beschweren.
Gute Fahrt!
Ich mach mich mal vom Hof. Morgen früh muß ich nach Ichenhausen, Schwabenmädel abholen
Ha, das kenn ich...Aus lauter Freude über die Miezekatze. Hockt sich raus, wird nass und kommt rein um sich zu beschweren.
Auf welcher Seite stehst du, @Cadfael ?Wenn Du Dosen öffnen kannst, kannst Du doch auch den Regen abstellen...
A8 zwischen Friedberg (Bayern) und Günzburg...Gute Fahrt!
Ich mag Mietzekatzen - oder besser gesagt deren Futter.Auf welcher Seite stehst du, @Cadfael ?
Ich stehe hinter dir!was man nicht von allen Parkbankbewohnern sagen kann...
... und ich hinter dem Herrn @Chuck ...Ich stehe hinter dir!
Und ich stehe vor euch und reiche euch ein paar Flaschen Bier!
Ein Platankengeier und ein Flattermann
DitoSo, wünsche allen eine erholsame Nacht ringsumher
Also ich bin noch hier - aber rechtzeitig auf die Parkbank gesprungen. Danke für's feudeln!Das Wochenende naht, heute ist hier mehr los als gestern. Trotzdem alle weg, also fix gefeudelt. Und das Guano, ich sollte das wirklich angehen ...
Wo steckt eigentlich die @Lila ? Vertieft in die Harfe und die Welt vegessen?
Aber gerne doch. Krieg ich noch ein paar Flips?Danke für's feudeln!