Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Du meinst, deine Frau gehört der Katzen
...seine Frau "sei" eine Katze...?... ... - ...knifflig......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst, deine Frau gehört der Katzen
Moin @SumBee : Hast du deine Medikamente nicht genommen?
Na, bei mir hat das Vieh eher weniger Glück von wegen "Dienstbote" und so - da ich seit meiner Jugend eher mit Hunden umgegangen bin, habe ich zu Opportunisten wie Katzen ein etwas gespaltenes Verhältnis (um klarzustellen: ich bin generell Tierfreund und überfahre Katzen nicht absichtlich... )Du meinst, deine Frau gehört der Katzen (oder ihr beide)...
Manchmal kann sie sogar schnurren......seine Frau "sei" eine Katze...?... ... - ...knifflig......
P.
Nee?!Bi net so frech
Es gibt im Baumarkt auch viele wunderschöne schnelltrrocknende Betonmischungeen......um klarzustellen: ich bin generell Tierfreund und überfahre Katzen nicht absichtlich...
Ach Was - hier sonnig und später nur ein paar TropfenEinen schönen guten Morgen die Damen und Herren
Temperatur 15 Grad und Regenschauer.
Freilich kenn ich so was noch...
"Bist du deppert" ist eine österreichischeRedewendung, deren vielseitiger Verwendungszweck dem Benutzer ein umfangreiches Arsenal an verbalen Möglichkeiten gibt, je nach Situation und Atonation eine passende Ausssage zu landen.
Bekräftigend gefolgt von:
„Wenn‘d dis noch a mol sogst, dann schlagi di ins Spital!“
Herr @ChuckFreilich kenn ich so was noch...
…. für Waschbeton?Es gibt im Baumarkt auch viele wunderschöne schnelltrrocknende Betonmischungeen...
Eher für Katzenstill"leben"...…. für Waschbeton?
Herr MeckerichHerr @Chuck
Waschbären und Waschbeton?…. für Waschbeton?
Oh, der DKW meiner "Alten" war wohl älter, die Türen gingen noch "andersherum" (nach "hinten") auf (?) -So was
Dummer Bub. Ö-Streich latürnich....von "Schwaben", also "Bayern"...
So was vielleicht?Oh, der DKW meiner "Alten" war wohl älter, die Türen gingen noch "andersherum" (nach "hinten") auf (?) -
Jedenfalls wars damals ein älterer DKW
Kenn ich auch. Der 3=6...die Türen gingen noch "andersherum" (nach "hinten") auf
Medis ? Nö, nur latürnich - Heute nur zu früh mit Coffein, um mal nicht mal knapp zu spät...... - ...ein "Oxymoron"...... - ...an deiner "Medikation" muss irgendwie...weiss vielleicht - ...oder vielleicht nicht...?...... - .........
P.