Mecki
No ned hudla...
So einen hatte mein Vater 10 Jahre lang, bin damit damals aus der Klinik in der ich das elektrische Licht der Welt erblickte abgeholt worden...Kenn ich auch. Der 3=6...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So einen hatte mein Vater 10 Jahre lang, bin damit damals aus der Klinik in der ich das elektrische Licht der Welt erblickte abgeholt worden...Kenn ich auch. Der 3=6...
Genau sowas. Das "Kaffeemühle" genannte Auto mit dem mich der Sohn der Nachbarn ins Krankenhaus gefahren hatte als ich mit dem anderen Nachbarssohn Unsinn getrieben hatte. Lang isses her.So was vielleicht?
... und? Weiter?Unsinn getrieben
Wenn man harmlose Tiere einbetonieren will?Kommt jetzt nach schorlieren und ondulieren waschbetonieren?
Nix weiter. Ich bin genäht worden... und? Weiter?
Nein, bloß nicht!Ich hatte da eher (falls gewünscht) an seine Frau gedacht...
So was vielleicht?
Anhang anzeigen 389539
So was vielleicht?
Anhang anzeigen 389539
Nicht mal Xanthippe ist meines Wissens einbetoniert worden.Ich wollte doch keine Tiere einbetonieren!
Ich hatte da eher (falls gewünscht) an seine Frau gedacht...
Wie denn, wo denn, was denn?Ich bin genäht worden
Wow, tolle Kiste - eine Isabella! Und auch noch als Kombi - selten...Anfangs 70 er Jahre war das meine Kiste, mit 430'000 km und Rostlächern so gross wie Handflächen...
Anhang anzeigen 389551
Neigieriger Schwob neigieriger!Wie denn, wo denn, was denn?
Na also, geht doch...Neigieriger Schwob neigieriger!
Wir haben mit dem Kinderrad des Nachbarn mittels Abschleppschnur meinen Tretroller gezogen. Als ein Erwachsener mit seinem Auto daherkam hat einer von uns gebremst, der andere nicht und ich bin auf die Fresse geflogen. Müßte 1963 gewesen sein.
Lieber auf die ander Naht unterm Schlüsselbein wo mein Implantat drunter liegt und der Bassgurt drüber verläuftauf die Naht
Also guat, oiner goht ällaweil no...Lieber auf die ander Naht unterm Schlüsselbein wo mein Implantat drunter liegt und der Bassgurt drüber verläuft
Dummer Bub. Ö-Streich latürnich.
Medis ? Nö, nur latürnich - Heute nur zu früh mit Coffein, um mal nicht mal knapp zu spät
Edith:
ein OxyMoron ... im Job nicht grundsätzlich, nur situativ - wie heute
- "gelegentlich" habe ich kein"Einsehen" im Ausdruck vornehmlich ernsthaft ernst zu reagieren
Also guat, oiner goht ällaweil no...
Halt dei Gosch...er "grantelt" ja schon wieder......