Mecki
No ned hudla...
Na dann, Frau SummsummSummse ... Biene reicht föllig
- falls gewünscht , dann eher "frau"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann, Frau SummsummSummse ... Biene reicht föllig
- falls gewünscht , dann eher "frau"
Herr Schlagzeuger! (ach nein, das ist ja batteria... )N‘Aaaaaaaaaahmd!
Herr Schlagzeuger! (ach nein, das ist ja batteria... )
Hmmm... - dazu findet das Wörterbuch nix...surdo de terceira
Hmmm... - dazu findet das Wörterbuch nix...
Kommt aufs Wörterbuch an. Ich weiß von meinem Baßunterricht daß die surdo die große Trommel der Lateinamerikaner ist.Hmmm... - dazu findet das Wörterbuch nix...
Brauchst gar nicht so angeben! Ich bin auch schon mal durch einen Fachbereich an der Uni gelaufenIch habe heute eine tolle Wanderung in charmanter Begleitung durch den Jura gemacht.
Anhang anzeigen 388749
Brauchst gar nicht so angeben! Ich bin auch schon mal durch einen Fachbereich an der Uni gelaufen
Auf der Suche nach Mettbrötchen?Ich bin auch schon mal durch einen Fachbereich an der Uni gelaufen
Zartbitter-Hofeis vom Mundenhof
Auf der Suche nach Mettbrötchen?
Fachbereich an der Uni gelaufen
Auf der Suche nach Mettbrötchen?
...die Mettbrötchentheke in der Mensa vermutlich,
Ah, jetzt, ja - danke!Kommt aufs Wörterbuch an. Ich weiß von meinem Baßunterricht daß die surdo die große Trommel der Lateinamerikaner ist.
bateria oder bloco ist auch die Perkussionsgruppe im Samba. Trommler heißt auch auf portugiesisch bateristaDie Surdo kommt mir brasilianisch vor, aber der Baterista kommt mir spanisch vor …
Spanisch: batería2 [bateˈria], baterista [bateˈrista] Subst mf: Schlagzeuger(in) m (f)