Chuck
MusicMan
Brasilianer reden portugiesisch und Spanisch soll ja nah verwandt sein.Die Surdo kommt mir brasilianisch vor, aber der Baterista kommt mir spanisch vor …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brasilianer reden portugiesisch und Spanisch soll ja nah verwandt sein.Die Surdo kommt mir brasilianisch vor, aber der Baterista kommt mir spanisch vor …
Nee, die stand im Weg und ich war zu faul, drumherum zu laufenAuf der Suche nach Mettbrötchen?
Dir morgen auchNo viel Schbass
So wolltest du das doch formuliert haben?Ich bin auch schon mal gegen einen Fachbereich an der Uni geflogen
Nee, die stand im Weg und ich war zu faul, drumherum zu laufen
Fängt beides mit "A" an....Könnte mir Sie aber gut als Professor für Abfallwirtschaft oder Aerodynamik vorstellen.
Dann haben Sie ja wenigstens den kürzesten Weg gelernt...
Könnte mir Sie aber gut als Professor für Abfallwirtschaft oder Aerodynamik vorstellen.
Was es nicht alles gibt!...ich könnte mir ebenfalls vorstellen, eine Professur für "Analdynamik" für den geschätzten Kollegen einzurichten... ...
P.
Sie meinen: Guano - wie man aus Scheisse Geld machen kann......ich könnte mir ebenfalls vorstellen, eine Professur für "Analdynamik" für den geschätzten Kollegen einzurichten... ...
Was es nicht alles gibt!
Sie meinen: Guano - wie man aus Scheisse Geld machen kann...
Das war das Wort zum Dienstag. Empfehle mich....es gibt "Nix", was man nicht erfinden könnte......
P.
Das war das Wort zum Dienstag. Empfehle mich.
Und ich?Guten Morgen allerseits!
Die Herren!