Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Blues Brunch 🎶

außerdem serviert ...

Laxy.vi 001.jpg
Laxy.vi 005.jpg

alte sowie neue Litter.Atur
u.a.
- Empfehlung von @basshaegar Fritz Gruber "1000 Mal gehört" (Was Sie schon immer über englische Songtexte der 60er- + 70er-Jahre wissen wollten (aber nie zu fragen wagten) )
- Kate Bush "How To Be Invisible" nicht nur für @Prof-A. ggf lesenswert
- Gerry McAvoy "On The Road" Mein Leben mit Rory Gallagher @Reddy
- Comics viel zu wenig @Cadfael

- bleibt für mich die Frage - vermehrt lesen, hören doch mal wieder ein wenig Bass spielen ? -

Edith: Tippfehler: zuviele Buchstaben gelöscht -

Zuletzt bearbeitet:
🌻 Sonnenbaden auf Balkonien - nix für Sonnenstrahlen-Allergiker - allerdings werfen die Bäume Schatten 🌺

Laxy.vi 011.jpg

- auf Balkonien habe ich immer noch keine Pflanzen -
- in einer Gärtnerei war ich noch nicht wg Corona -
- jedesmal, als ich in einen Baumarkt wollte, war die Schlange derart lang, sodaß ich doch lieber nicht warten wollte
- ein "Steingarten" ist weniger eine Option - daher wirds wohl irgend ein toller bunter, farbenfroher Blumen-Mix
🌼 🌺 🌻

mal schauen, ob dieses Bild per Spoiler so auftaucht ? mal schauen
wie auch immer - ist dieses Bild dann doch erstmal das letzte Pic ;-)

..."...*...HotschiM - Oin...*..."...

daher wirds wohl irgend ein toller bunter, farbenfroher Blumen-Mix

..."Blumsen" find icke jut - und "farbenfroh" thowietho...:great:...;-)...:-*...

Warum sollte das Bassen (oder gar der Bass?) ein Ende haben?

...nevererver...:stolz:...:prost:...

...:stolz:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Tho... - ..."...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D..."... (by Courtesy of "DeGraf-Cooperation")...

Aber ich konnte die Vorbereitung bislang nie genügend konsequent durchziehen und da ich „auf jeden Fall“ ankommen wollte, habe ich dann bisher verzichtet daran teilzunehmen

Bei meinem Versuch damals liefen 'ne Menge (aus meiner Sicht eines 23-Jährigen) "Senioren" 60+ mit, im strammen Wandertempo. Nicht joggend. Die haben mich am Schluss, bevor ich vor Schmerzen aufgegeben hatte, überholt und kamen ans Ziel (nicht wie die Spitzengruppe der professionellen Läufer in sechs Stunden irgendwas, sondern in 16 oder 18 Stunden. Aber egal, angekommen...).

Zurück
Oben Unten