Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da habe ich 1985 (35 Jahre jünger und 35 kg leichter) am 100 km -Lauf teilgenommen, musste aber nach ca. 72 km, nach dem “Ho-CHI- Min-Pfad“, verletzt (Leistenzerrung) und unterkühlt (kurze Hose, nachts, Dauerregen) aussteigen. Mein Kumpel ist bei 94 km raus, der lief ein paar Jahre später nochmal, mit Begleitfahrzeug und kam durch. Für mich war das Thema durch. Von der tollen Gegend hatte ich nix gesehen, weil man um 22 Uhr startet und am nächsten Morgen bei Tageslicht war ich schon zu sehr mit mir beschäftigt.

Oh ja! Die 100km von Biel wollte ich auch immer mal laufen. Aber ich konnte die Vorbereitung bislang nie genügend konsequent durchziehen und da ich „auf jeden Fall“ ankommen wollte, habe ich dann bisher verzichtet daran teilzunehmen...

Im Moment bin ich gesundheitlich sowieso nicht sooo gut drauf. Habe wieder starke „Allergie“-Probleme. Diesmal auch bis an die Füsse und Waden. Nachdem ich dem Juckreiz nicht tatenlos zusehen konnte (:guilty:), waren die Füsse dann „auf“. Wahrscheinlich hat mich einer meiner Hunde dann mal nachts versucht dort zu „behandeln“, also am Fuss geleckt. Jedenfalls habe ich jetzt eine fette bakterielle Infektion. Somit gibt es im Moment Antibiotika mit entsprechenden Wirkungen auf die Verdauung......:-/

Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen alles wieder zu ist, damit ich wenigstens meine 10km Standardrunde wieder aufnehmen kann.

Mitternachtsbassen
Mitternachtsspitzen?
:hat:

Gestern hat da jemand geschossen weil Mucke zu laut war, ich fürchte die fackeln nicht lange. Hab den Bass gerade weggestellt (Abschiedsbassen vor dem Urlaub), dir noch viel Sbass @beate
@beate?
:O!

Bevor ich in die Kiste watschel...
Ein Waschbär tappst. Ich stelle mir Waschbären zwar tapsig, aber auch sehr geschickt vor.
;-)

Moin aus dem Weinberg. Der Untergrund ist trocken...
Anhang anzeigen 388537
Ich frag mal ganz blöd, weil Ihr so oft dort seid: Euer Weinberg?
🍷

Ich frag mal ganz blöd, weil Ihr so oft dort seid: Euer Weinberg?
🍷
Das war ein anderer Weinberg. Wir haben in der Griesstal-Strauße gegessen und dann gefragt, ob wir dort übernachten dürfen. Wir durften, haben noch einen leckeren Rosé gekauft und die Nacht im Nugget verbracht, herrlich!

Anhänge

• F1B1A4EE-8A1C-4532-AF37-A6A44EDCE32A.jpeg
    F1B1A4EE-8A1C-4532-AF37-A6A44EDCE32A.jpeg
    107,6 KB · Aufrufe: 52

Zurück
Oben Unten