haebbe58
Schwabassist
Guten Morgen Leute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Monsieur @haebbe58Guten Morgen Leute
Guten Morgen alle miteinander! Der Himmel ist wiederum klar und die Bise hat sich endlich gelegt
Da habe ich 1985 (35 Jahre jünger und 35 kg leichter) am 100 km -Lauf teilgenommen, musste aber nach ca. 72 km, nach dem “Ho-CHI- Min-Pfad“, verletzt (Leistenzerrung) und unterkühlt (kurze Hose, nachts, Dauerregen) aussteigen. Mein Kumpel ist bei 94 km raus, der lief ein paar Jahre später nochmal, mit Begleitfahrzeug und kam durch. Für mich war das Thema durch. Von der tollen Gegend hatte ich nix gesehen, weil man um 22 Uhr startet und am nächsten Morgen bei Tageslicht war ich schon zu sehr mit mir beschäftigt.
Und ich dachte (!) immer, der Weg sei das Ziel.
Signor @BassoneMoin miteinander
Mitternachtsspitzen?Mitternachtsbassen
@beate?Gestern hat da jemand geschossen weil Mucke zu laut war, ich fürchte die fackeln nicht lange. Hab den Bass gerade weggestellt (Abschiedsbassen vor dem Urlaub), dir noch viel Sbass @beate
Ein Waschbär tappst. Ich stelle mir Waschbären zwar tapsig, aber auch sehr geschickt vor.Bevor ich in die Kiste watschel...
Ich frag mal ganz blöd, weil Ihr so oft dort seid: Euer Weinberg?Moin aus dem Weinberg. Der Untergrund ist trocken...
Anhang anzeigen 388537
Das war ein anderer Weinberg. Wir haben in der Griesstal-Strauße gegessen und dann gefragt, ob wir dort übernachten dürfen. Wir durften, haben noch einen leckeren Rosé gekauft und die Nacht im Nugget verbracht, herrlich!Ich frag mal ganz blöd, weil Ihr so oft dort seid: Euer Weinberg?
Das wäre tatsächlich "den Bock zum Gärtner machen".Euer Weinberg?
Dir auch einen guten Morgen am nicht mehr ganz frühen Morgen.Guten Morgen allerseits.
Klasse! Bei uns hätte man vielleicht gesagt, Ihr seid so richtige Strandräuber!Das war ein anderer Weinberg. … ob wir dort übernachten dürfen. … und die Nacht im Nugget verbracht, herrlich!