dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Hände und Buttermesser bilden eine rotierende Scheibe. Auf auf! Die Kette darf nicht abreissen....Ha, die wird er sich von denen im Akkord schmieren lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hände und Buttermesser bilden eine rotierende Scheibe. Auf auf! Die Kette darf nicht abreissen....Ha, die wird er sich von denen im Akkord schmieren lassen...
G Dur? G wie Geier...Ha, die wird er sich von denen im Akkord schmieren lassen...
G Dur? G wie Geier...
... vielleicht auch in Moll...G Dur? G wie Geier...
Mit Pullmoll...... vielleicht auch in Moll...
Da fällt mir gerade ein - in meiner Kindheit wurde in unserer Familie Louis Armstrong - wegen seiner Reibeisen-Stimme - als "der Pullmoll-Neger" (damals durfte man das noch sagen) bezeichnet...Mit Pullmoll...
Darf man Pullmoll nicht mehr sagen?"der Pullmoll-Neger" (damals durfte man das noch sagen) bezeichnet...
Hallo Bienchen!Hello allersaits
Heute schaue ich wieder auch direkt hier herum - und schlunze summsend so herumWo ist denn unsere @SumBee ???
Die flattert doch auch hier rum...
Hab ich mal gefahren (nicht besessen), den Austin Allegroegal, Hauptsache ALLEGRO
Oh ja - bitte sehr -Na, da nehme ich mir doch direkt mal ein Wasserkrebs-Mehlwurm-Eis!
Ui, die Summsebiene - 'n AbendHello allersaits
Fair gehandelte Mehlwürmer aus biologischem Anbau?P.S. die Zutaten kaufe ich ebenfalls weder bei "AllBrech" noch bei "Schwatz"
dafür auch Umwege in Kauf nehmen, sehr gerne
Also doch wieder die jungen Früchtchen......wenn noch Etwas von dem "jungfräulichen" "Blutorangeneis" da wäre, könnte ich mich als "dankbar" erweisen.........
Also doch wieder die jungen Früchtchen...