Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

N‘Aamd. Ist ja ausnahmsweise noch was los hier. Füße hoch, ich muss kurz durchfeudeln.

Und jetzt hole ich mir eins von Cadfaels feinen iberischen Bergziegenmettbrötchen, eines mit Leberwurst und ein, zwei Bierchen.

Die einen sahen tho, die anderen sagen tho...

...du brauchst ganz bestimmt einen "Ganzkörperfriseur", nicht wahr...?...:gruebel:...:evil:... - und glaube mal nicht, dass das "Rasieren von Bären"...*hust*...ein "Damenthema" wäre - denn: auch der "Vize-Bauschaum-Geier" finden "Haare im Essen" nicht besonders - nunja - "bekömmlich"...|)

P.:-):bier:

Mein Bär wird nicht rasiert!

...in deinem "Alter" glaube ich auch nicht, dass das noch "notwendig" sein wird... :gruebel:... ...:evil:... - ...:prost:...

Beim Brötchenschmieren trage ich Handschuhe

..."Schmieren" ist der erste Hinweis auf "Hyänenmangel"...:opa: - ...das ist "quasi meldepflichtig" - kontaminierte Brötchen - auch auf der "Punkbank"...?... - ...altho echt...:O!...|)...

P.:-):patpat::bier:

...Edith und Erich meinen noch: Wie soll es eigentlich funktionieren, das mit dem "Bärenrasieren", wenn ein "Stengel" im Weg ist...?... - ...Verwirrung...:confused:... - ...im Übrigen ist "Werner Stengel" der herausragenste "Ingenieur für Achterbahntechnik" seit Jahrhunderten gewesen...:hail:...

Zuletzt bearbeitet:
...Edith und Erich meinen noch: Wie soll es eigentlich funktionieren, das mit dem "Bärenrasieren", wenn ein "Stengel" im Weg ist...?... - ...Verwirrung...:confused:... - ...im Übrigen ist "Werner Stengel" der herausragenste "Ingenieur für Achterbahntechnik" seit Jahrhunderten gewesen...:hail:...
Mein Bär gehört mir!
Zudem liebt(e) es die Weiblichkeit, wenn ich wuschelig, flauschig bin und kein Kaktus.

ich merk das doch!

...und "seit wann genau" merkst du "ein wie auch immer geartetes Etwas"...?...(wieder)...:gruebel:... - ...ich meine, man müsste doch als "Alphaquasivollgefechtsgeier aus Bauschaumimitatresten" etwas "schlauer" agieren können, oder...?...wie...

P.:-)|):bier:

Zurück
Oben Unten