Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*Donner-Moin-sdag*..."... ... - ...:evil:...(heute habe ich "den Schalk" gefunden...|)... - ...altho: vorsichtshalber "Uffbasse"...:teufel:... - ...und bitte keine "Zwetschgenfragen"...:whistle:...

Wo ist denn unsere @SumBee ???
Die flattert doch auch hier rum...

...Oh... - ...*Mist*... - ich erledige das (gerne für dich Schatz...:-*...)... - ...das "mit dem Denken" ist ohnehin "knifflig" hier...:evil:...

...bin schon auf dem Sprung

...bitte, und bitte, lass' mich "ausschlafen"...;-)...:D...:-*...

...ach, die Dame aus dem "Land neben den Frühaufstehern" wieder...*menno*...;-)...:-*...

...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

P.:-):bier:

..."Halt die Klappe", Mister "Elektricus Murx"...:D...:prost:...

Jo, alles im Lot.

...dein "Lot" scheint aber "kein fotografisches Gedächtnis" zu haben...:gruebel:...;-)...:prost:...

Das hast Du vollkommen richtig erfasst: Dein Gesang ist die Hölle!

...das hast du "intuitiv" absolut korrekt erfasst...:embarrassed:...immerhin werde ich dafür auch niemals gefragt, ob ich "eventuell" "Background"-Gesang könnte - ich sage dann immer: "...wenn wir "in der Gruft spielen" wollten, dann vielleicht, "anthonthten ehernich"...:prost:...

Dennoch gestern dann offiziell "befördert" worden zum Alphageier.

... - ...also @dergrandiöseeinevogelda - quasi Hauptmann - und Herr "Wäregerngeier" ... :gruebel: ...

P.S. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung... :gruebel: ...wohin will man dich denn loswerden...?...

Steht unter Spannung: 18V statt 9V.
Eq latürnich überarbeitet. Getoasteter Ahornhals oder geröstet. Wärmebehandelt halt.
Die Kollegen @ATK411 und @dereinevogelda (neu: dereinealphageierda) kommen damit nicht zurecht, der Flatterer @Prof-A.

...Alles eine Frage "der (Finger)Technik"... - ...manchmal muss man sich "dem Sound" auch "anbassen können"... - ...ich schätze, ich bin dazu in der Lage... "kurzfristig"... :evil: ...

Vizeadmiral Plaktanengeier

...aha, Herr "Admiral Vize-dereineBauschaumermalphavogelda"... - ...und wohin wirst du nun befördert...?...Timbuktu...?... soll "schöndasein", las ich neulich im "Wissenschaftsmagazin "Schönda",... - .... der Bericht hiess, so meine ich mich zu erinnern...:gruebel:... - "Schönda in Nordkorea"...:evil:... *chrchrchr*...

Zuletzt bearbeitet:

Vizehorst vom Schneider. Schkoll :bier:
Nochmal. SCHGOLLL! :prost:
Nix da! Im Kühlschrank sind über 400 Flaschen!
Mele jehorsmmsd: fff...fffffff.....draaihunnrdswainswansch....*RYYYYYYYLPS*
... - ...also @dergrandiöseeinevogelda - quasi Hauptmann - und Herr "Wäregerngeier" ... :gruebel: ...

P.S. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung... :gruebel: ...wohin will man dich denn loswerden...?...
Nix da loswern. Ich habe lange auf diesen Moment hingearbeitet. Ich habe jetzt die technische Leitung, die Team- oder klassisch Abteilungsleitung und bin der Ausbilder im Betrieb.

Zuletzt bearbeitet:
Mele jehorsmmsd: fff...fffffff.....draaihunnrdswainswansch....*RYYYYYYYLPS*
Na, dann werde ich das mal alles wieder auffüllen...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Negerkuss-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Und nun hat er eben im Prinzip das ganze Team an mich übergeben und bis auf Abmahnungen und Kündigungen (die ich bei dem super Team aber auch nicht sehe) obliegt alles mir. Ich habe lange auf diesen Moment hingearbeitet. Das heisst, ich habe jetzt die technische Leitung, die Team- oder klassisch Abteilungsleitung und bin der Ausbilder im Betrieb.

...ich hoffe "instinktiv sehr und ausserordentlich", dass dir das gut bekommt... - ...ich drücke dir mindestens "alle Daumen"...:great:...(und ich weiss, dass du "meine Meinung dazu" sehr gut werten werden kannst)...;-)...good Luck...:prost:...

...ich hoffe "instinktiv sehr und ausserordentlich", dass dir das gut bekommt... - ...ich drücke dir mindestens "alle Daumen"...:great:...(und ich weiss, dass du "meine Meinung dazu" sehr gut werten werden kannst)...;-)...good Luck...:prost:...

Kann ich, alles gut. Ich kann Dir sagen, dass mir das eher noch Entlastung als Stress bringt.

Zurück
Oben Unten