fmm
Well-Known Member
Bin halt ein Jazzbasser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin halt ein Jazzbasser.
Wo ist denn unsere @SumBee ???
Die flattert doch auch hier rum...
...bin schon auf dem Sprung
Ich auch.
Jojo, scho recht......unthonthttho...?......... - ......
Hallo Herr Flatterman! Wünsche einen guten Flug gehabt zu haben!...Oh... - ...*Mist*... - ich erledige das (gerne für dich Schatz......)... - ...das "mit dem Denken" ist ohnehin "knifflig" hier......
Moinsen Bank
Jo, alles im Lot.
Das hast Du vollkommen richtig erfasst: Dein Gesang ist die Hölle!
Dennoch gestern dann offiziell "befördert" worden zum Alphageier.
So, soeben sind noch einmal 4 Tonnen Mutterboden geliefert worden
ich weiss ja das ihr in Hanglage wohnt.
Steht unter Spannung: 18V statt 9V.
Eq latürnich überarbeitet. Getoasteter Ahornhals oder geröstet. Wärmebehandelt halt.
Die Kollegen @ATK411 und @dereinevogelda (neu: dereinealphageierda) kommen damit nicht zurecht, der Flatterer @Prof-A.
Vizeadmiral Plaktanengeier
Nochmal. SCHGOLLL!Vizehorst vom Schneider. Schkoll
Mele jehorsmmsd: fff...fffffff.....draaihunnrdswainswansch....*RYYYYYYYLPS*Nix da! Im Kühlschrank sind über 400 Flaschen!
Nix da loswern. Ich habe lange auf diesen Moment hingearbeitet. Ich habe jetzt die technische Leitung, die Team- oder klassisch Abteilungsleitung und bin der Ausbilder im Betrieb.... - ...also @dergrandiöseeinevogelda - quasi Hauptmann - und Herr "Wäregerngeier" ... ...
P.
P.S. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung... ...wohin will man dich denn loswerden...?...
Na, dann werde ich das mal alles wieder auffüllen...Mele jehorsmmsd: fff...fffffff.....draaihunnrdswainswansch....*RYYYYYYYLPS*
Na; dann müssen sich die Azubis ja jetzt an Mettbrötchen gewöhnen...Ich habe lange auf diesen Moment hingearbeitet. Das heisst, ich habe jetzt die technische Leitung, die Team- oder klassisch Abteilungsleitung und bin der Ausbilder im Betrieb.
Und nun hat er eben im Prinzip das ganze Team an mich übergeben und bis auf Abmahnungen und Kündigungen (die ich bei dem super Team aber auch nicht sehe) obliegt alles mir. Ich habe lange auf diesen Moment hingearbeitet. Das heisst, ich habe jetzt die technische Leitung, die Team- oder klassisch Abteilungsleitung und bin der Ausbilder im Betrieb.
Mele jehorsmmsd: fff...fffffff.....draaihunnrdswainswansch....*RYYYYYYYLPS*
Kann ich, alles gut. Ich kann Dir sagen, dass mir das eher noch Entlastung als Stress bringt....ich hoffe "instinktiv sehr und ausserordentlich", dass dir das gut bekommt... - ...ich drücke dir mindestens "alle Daumen"......(und ich weiss, dass du "meine Meinung dazu" sehr gut werten werden kannst)......good Luck......
P.
Ha, die wird er sich von denen im Akkord schmieren lassen...Na; dann müssen sich die Azubis ja jetzt an Mettbrötchen gewöhnen...
SCH KAMN JA WOOOHOOOOL NO DIE PAAAA ME'ER FLIENG!!!!!! *krach* OH! TSCHULLIUNG! Woll se nisch anremplnnn....UIUIUI....*flatter*Kann dem @dereinevogelda Bitte mal jemand die Federn abnehmen ich find, dass er in dem Zustand nicht fliegen sollte
Kann ich, alles gut. Ich kann Dir sagen, dass mir das eher noch Entlastung als Stress bringt.