Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jep, jetzt hab ich ihn gefunden...Da musst du nur etwas scrollen, dann ist er zu sehen. Nein , kein Lefty.
Sonderpreis???Jep, jetzt hab ich ihn gefunden...
Kein Lefty, schade... (oder gottseidank... brauch ja nix... eigentlich...)
Wenn es um Bogen geht bitte an den Experten @Catfish wendensoooo, der Spannungsbogen ist gespannt, jetzt sag schon.
Ach was. Einfach zulassen.Scheiß GAS!
Genau, man muss es nur wollen.Ach was. Einfach zulassen.
Edit:
Für Dich net, sonst muss es Keksje es Weitwinkel mitnehme, wenn’s Dich knipsen willWo steht das Freibier?
Was Chuck sagt!@ATK411, Du hast dich bestimmt vertippt - hab´s mal korrigiert
Alphahaufen!@dereinevogelda : Glückwunsch!
@all : Ach du heiliges Guano! Kommen jetzt noch größere Haufen???
Ei was weiß ich, zweithöchster Rang halt.Glückwunsch. Wieviele Sterne sind das auf den Schulterklappen?
Was Chuck sagt.Na ja, weis nicht, ob ich da rein möchte... bräuchte man wahrscheinlich ein Ganzkörperkondom
Was Chuck sagt.Wetten, dasß er gleich wieder rumblökt, wenn er zurückkommt?
...so nach dem Motto:
Anhang anzeigen 383421
Genau!
Dankeschön
Kaffee am Kleinkindertisch? Und dann wollen die lieben Kleinen wieder nicht ins Bett...
Gibt's wirklich nicht mehr. Heißen jetzt politisch korrekt Schokoladen-Schaum-Waffelspeise auf Brötchen.
Dennoch gestern dann offiziell "befördert" worden zum Alphageier.
Liest sich jedenfalls umständlich: dereinealphageierda...
Hat das was mit Alpha-Kevin zu tun? Oder hast du jetzt endlich dieses Online-Startup übernommen, Alphabet oder so?Alphahaufen!
Ach was. Einfach zulassen.
Edit:
Nein... nein... nein, Ihr nicht!Genau, man muss es nur wollen.
Leider nein. Ein rötlicher Ray5 aus der neuen "Special"-Serie. Steht unter Spannung: 18V statt 9V.... aber is ja eh´kein Lefti, oder?
Feines Teil, hallelujaBtw, in den Kleinanzeigen ist grad einer drin... sogar bei mit in der Nähe...
Anhang anzeigen 383495
Scheiß GAS!
Noch gar nicht gesehen.Da habe ich aber Glück gehabt, nicht dass du noch sauer auf mich wirst. Anhang anzeigen 383293
Das wäre dann Vizeadmiral.zweithöchster Rang halt
Ja sag ich doch!Das wäre dann Vizeadmiral.
Admiral von Schneider!Das wäre dann Vizeadmiral.