Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke.@ATK411, Du hast dich bestimmt vertippt - hab´s mal korrigiert
Das war mein erstes Auto. Lange her. Hat auch nicht viel getaugt.Den Santana? So einen hatte unser Sänger gefahren, damals...
Schnäbel hat der auf der Schulter."Sterne" ??? Bleiben wir mal schön in seiner Liga: Winkel sind das, nur Winkel!
Liest sich jedenfalls umständlich: dereinealphageierda...
Babbsäggbabbische, des was jetzt in Bambus is war vorher känes. War beschichtetes Pappelsperrholz. Ihr Ignoranten
Danke.Glückwunsch zu dem schicken Teil, jetzt auch mit Matching Headstock.
Alter, ich weiss ja das ihr in Hanglage wohnt. Jetzt dann nicht mehr??So, soeben sind noch einmal 4 Tonnen Mutterboden geliefert worden . Ich vermute mal meine Frau möchte ein Hochgrundstück . Und das Erdgeschoss ist dann halt Souterrain
Naja, wenn man das Erdgeschoss in einen Keller umbaut, kann man oben auf dem haus ein Stockwerk draufsetzen. Ist doch praktisch.Alter, ich weiss ja das ihr in Hanglage wohnt. Jetzt dann nicht mehr??
Keine Ursache,,, immer wieder gerne!Danke.
Genau so wars bei mir auch Habe noch etwas nachgeholfen mit zuzätzlichen Quertönen, war so verabredet mit Kumpels. Die haben dann schon vor der Tür auf mich gewartet.... Freistunde!@dereinevogelda Glückwunsch zur Beförderung
dto bei mir.
Bin schon beim Vorsingen (neudeutsch Casting) rausgeflogen.
EY!...so nach dem Motto:
Gratuliere zu dem Dings, Bass!Da habe ich aber Glück gehabt, nicht dass du noch sauer auf mich wirst. Anhang anzeigen 383293
Herr @haebbe58Mahlzeit
Siehe auch : Neu auf dem 5 Saiter. Da steht alles. Und noch ist er nicht weg.Naja, wenn man das Erdgeschoss in einen Keller umbaut, kann man oben auf dem haus ein Stockwerk draufsetzen. Ist doch praktisch.
Warum hast du eigentlich den Stíngray verkauft, habe ich irgendwie nicht mitbekommen. Kann man hier vermutlich irgendwo nachlesen.
Danke. Dachte schon, dass du verärgert bist, weil ich abtrünnig werde....Gratuliere zu dem Dings, Bass!