Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zuerst war es irgendwie seltsam , immer wollten wir auf Abstand gehen. Das hat sich dann aber ins Gegenteil verkehrt und wir sind mit dem einem oder anderen ins Gespräch gekommen. Das war wirklich ein toller Nachmittag. :-):bier:
Covid 19 ist NICHT vorbei obwohl die Beschränkungen gelockert wurden!
Das scheinen viele nicht zu verstehen, und das ist kein Angriff gegen dich, lieber ATK! :prost:

Covid 19 ist NICHT vorbei obwohl die Beschränkungen gelockert wurden!
Das scheinen viele nicht zu verstehen, und das ist kein Angriff gegen dich, lieber ATK! :prost:
Da gebe ich dir zu 100 Prozent Recht!
Wir haben gebührenen Abstand gehalten und an bestimmten Stellen , die besonders frequentiert waren , unsere Masken getragen.
Aber unser Grundbedürfnis nach Kultur und Menschen ist sehr stark ausgeprägt. Ich denke , dass wir da zur Zeit einen Mittelweg gefunden haben.

Da gebe ich dir zu 100 Prozent Recht!
Wir haben gebührenen Abstand gehalten und an bestimmten Stellen , die besonders frequentiert waren , unsere Masken getragen.
Aber unser Grundbedürfnis nach Kultur und Menschen ist sehr stark ausgeprägt. Ich denke , dass wir da zur Zeit einen Mittelweg gefunden haben.
Ich halte dich für absolut mündig und bin der Überzeugung das du alles richtig gemacht hast! :prost:

So; jetzt gibt es Würstchen...

Essen03.jpg

... und da wir gerade beim Thema sind...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Negerkuss-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten